Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Hat der Geilist Labbadia nicht sogar schonmal die ein oder andere Spielerfrau gestangelt?

Egal wie bitter die Lage momentan ist, du bringst mich wohl immer zum Lachen :lol: Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 12 Minuten:

Wie erfährt man sowas? Hamburger Spatzenpost?

Stand damals tatsächlich in der Zeitung. Die Mannschaft hats gleich mal nicht so gut aufgenommen und das darauffolgende Spiel gleich mal 5:1 oder so verloren. Anschließend habens den Bumser-Bruno sofort geschasst.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Stand damals tatsächlich in der Zeitung. Die Mannschaft hats gleich mal nicht so gut aufgenommen und das darauffolgende Spiel gleich mal 5:1 oder so verloren. Anschließend habens den Bumser-Bruno sofort geschasst.

Also hatte die ganze Mannschaft bis dahin was mit der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Castor schrieb vor 17 Minuten:

OMG. Also wäre nicht nach meinem Geschmack. Sieht ja aus wie ein Grillhenderl.

Mmmmmm Grillhenderl!

bearbeitet von Nunstuck
10 x Du sollst nicht ohne Brille posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Südveilchen schrieb vor 19 Stunden:

- Thomas Silberberger + Sportmanager Stefan Köck (machen beide einen guten Job heuer in Tirol, und wissen wie man mit wenig Geld und in kurzer Zeit einen konkurrenzfähigen Kader aufstellt, also genau unsere aktuelle Ausgangslage).

Das müssen wir unbedingt - sobald halt wieder möglich - im Stadion besprechen, am besten mit @QPRangers.

Stell dich schon einmal auf etwas Gegenwind ein, jetzt einmal rein emotional gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ma jetzt wirklich absteigen in die RLO wovon ich mittlerweile fix ausgehe, dann wäre für mich die perfekte Lösung: 

Prohaska als Präsident, Polster Sportvorstand, Ogris Co-Trainer, Cheftrainer Daxbacher. Wir ham eh nix mehr zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JSW schrieb vor 1 Minute:

Wenn ma jetzt wirklich absteigen in die RLO wovon ich mittlerweile fix ausgehe, dann wäre für mich die perfekte Lösung: 

Prohaska als Präsident, Polster Sportvorstand, Ogris Co-Trainer, Cheftrainer Daxbacher. Wir ham eh nix mehr zu verlieren...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.