Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich bilde mir ein es war auch mal ein Notlösung unter Fink, als wir etwas mehr Ausfälle in der IV hatten.

Echt? Dachte bei Fink hatte er mal RHs Rolle und dann unter Ibetsberger dann auch IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Charakterschwein Stöger 

Finde es zwar nicht ok, ihn als Charakterschwein zu bezeichnen, aber jeder wie er glaubt.

Nach dem Titel war er hier der Judas, der Verräter und was noch alles, als er gegangen ist.
Jetzt macht er eigentlich genau das selbe, aber jetzt ist er der "Held", weil der alle Schuld von sich abschiebt?

Man dreht sich eben alles so, wie man es gerne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Legoman schrieb vor 53 Minuten:

Das fragt man sich bei denen MK Huldigungen die du seit Jahren betreibst auch. Jetzt bist halt schmähstad. Eh klar.

Alle die es immer wussten waren die Trottel aber jetzt wendet sich das Blatt ;)

Ich huldige MK?? 

:lol::lol:

Westside schrieb vor 50 Minuten:

nüchtern Betrachtet ist sein Vertrag ausgelaufen ... da hat er sich natürlich aus dem Staub gemacht wenn ihm nichts neues vorgelegt wurde ... Der Verein wollte bis März (2021) Klarheit schaffen (wir haben Mitte April) ... im Kontext der negativen Interpretationen die du so gerne allen anderen zum Vorwurf machst bleibst du wenigstens der Linie treu - keine zu haben

Danke
Stimmt, ich habe keine allgemeine negative/positive Linie, sondern mal finde ich was positiv, mal negativ.
Hast Du gut erkannt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Almer ist sicher eine cleverer Bursch mit Potential. Als Sportdirektor hätte ich jedoch gerne jemanden mit mehr Erfahrung und Standing. Almer könnte man ja parallel für höhere Weihen aufbauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Finde es zwar nicht ok, ihn als Charakterschwein zu bezeichnen, aber jeder wie er glaubt.

Nach dem Titel war er hier der Judas, der Verräter und was noch alles, als er gegangen ist.
Jetzt macht er eigentlich genau das selbe, aber jetzt ist er der "Held", weil der alle Schuld von sich abschiebt?

Man dreht sich eben alles so, wie man es gerne hat.

Er geht, weil er hier keine Perspektive für erfolgreiche Arbeit sieht. Er hat vor 2 Jahren einen Vertrag unterschrieben und wird diesen erfüllen. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Man dreht sich eben alles so, wie man es gerne hat.

Deswegen baust du dir natürlich schon die Dolchstoßlegende in der alle den umtriebigen Markus verraten und im Stich lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Er geht, weil er hier keine Perspektive für erfolgreiche Arbeit sieht. Er hat vor 2 Jahren einen Vertrag unterschrieben und wird diesen erfüllen. Wo liegt das Problem?

Ich habe kein Problem damit, dass er geht. Es überrascht mich bei ihm, wie schon gesagt, nicht.
Das wie gefällt mir halt einfach nicht.

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Deswegen baust du dir natürlich schon die Dolchstoßlegende in der alle den umtriebigen Markus verraten und im Stich lassen. 

Dolchstoßlegende :lol:

Es wird ja immer besser. :lol:

Ich finde es lustig..., obwohl es eigentlich traurig ist, dass man angeblich automatisch mit allem zufrieden ist, nur weil man was anders sieht.
Ich habe zwar nie geschrieben, dass ich mit der Arbeit von MK zufrieden bin, noch huldige ich ihn (wie von anderer Seite behauptet), aber mit so Fakten gibt man sich hier schon lange nicht mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fragtsmi schrieb vor 31 Minuten:

Team Fink....erinnert sich von euch niemand mehr an den IV Grünwald? An einen völlig falsch eingesetzten Holzhauser? An einen Fußball, der lediglich davon gelebt hat, dass Kayode Time of his life hatte? An seine völlig sture Art dem abkippenden 6er festzuhalten, auch wenn alle das schon durchschaut haben? 
Die Mannschaft war erfolgreich, stimmt, das lag mMn aber an Einzelspielern und nicht an Fink..

:facepalm:

plötzlich waren es die spieler, vermutlich die mit den langen verträgen, die jetzt endlich richtig eingesetzt werden, und schon stellt sich der erfolg ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe kein Problem damit, dass er geht. Es überrascht mich bei ihm, wie schon gesagt, nicht.
Das wie gefällt mir halt einfach nicht.

Dolchstoßlegende :lol:

Es wird ja immer besser. :lol:

Ich finde es lustig..., obwohl es eigentlich traurig ist, dass man angeblich automatisch mit allem zufrieden ist, nur weil man was anders sieht.
Ich habe zwar nie geschrieben, dass ich mit der Arbeit von MK zufrieden bin, noch huldige ich ihn (wie von anderer Seite behauptet), aber mit so Fakten gibt man sich hier schon lange nicht mehr ab.

So sind sie halt, die ach so erleuchteten.. Eine andere Meinung und sie phantasieren so fest hinein, bis selbst die Gebrüder Grimm beeindruckt applaudieren würden.. 

Man sollte meinen, dass man als Erwachsener Mann Differenzieren kann, aber ein Blick ins ASB und man sieht, dass es scheinbar echt eine Kunst ist, die nur wenigen gegeben ist!

"Du findest es schwach von Stöger, dass er geht? Na war ja klar, dass du MK huldigender, verblendeter keine Ahnung hast.. Du bist auch mit allem zufrieden was der Verein macht!" - ja klar, klingt absolut logisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.