Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Ist doch völlig egal, ob es nur um den Trainerposten oder um mehr geht.
Sich so zu vertschüssen ist zwar nicht ok, überrascht mich bei Stöger eigentlich nicht wirklich.

 

nüchtern Betrachtet ist sein Vertrag ausgelaufen ... da hat er sich natürlich aus dem Staub gemacht wenn ihm nichts neues vorgelegt wurde ... Der Verein wollte bis März (2021) Klarheit schaffen (wir haben Mitte April) ... im Kontext der negativen Interpretationen die du so gerne allen anderen zum Vorwurf machst bleibst du wenigstens der Linie treu - keine zu haben

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Legoman schrieb vor 8 Minuten:

Das fragt man sich bei denen MK Huldigungen die du seit Jahren betreibst auch. Jetzt bist halt schmähstad. Eh klar.

Alle die es immer wussten waren die Trottel aber jetzt wendet sich das Blatt ;)

Ach , du bist schon seit Jahren hier aktiv ? Hätte ich nicht gedacht. 
Wie gehts den Kindern ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

dass 

Und: 

 

Was es nicht besser macht sondern mit deiner geschätzten Erfahrung von "300 Jahren" Austria und den Erfahrungen aus dem letzten Jahrzehnt zu einem kleinen Armutszeugnis macht das du dieses drohende Szenario nur als "Schwachsinn" und "negatives Posting" ansiehst und dir wennst schon positiv Vibes verbreiten willst kein "ich hoffe die Verantwortlichen wurden klüger und entscheiden diesmal (entgegen der jüngeren Erfahrungen) richtig" über die Lippen/Tasten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Ist doch völlig egal, ob es nur um den Trainerposten oder um mehr geht.
Sich so zu vertschüssen ist zwar nicht ok, überrascht mich bei Stöger eigentlich nicht wirklich.

Dann fang mal damit an, dann wüsstest Du, dass es mir um was ganz anderes ging. 
Ich dachte zwar, dass ich das eh deutlich geschrieben hab, dürfte mich da aber geirrt haben.

Also weißt du oder meinst alle Hintergründe zu wissen, die zu Stöger Entscheidung geführt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten:

Ach , du bist schon seit Jahren hier aktiv ? Hätte ich nicht gedacht. 
Wie gehts den Kindern ? 

Ähm , nein aber ich verfolge das Ganze hier schon lange.

Kindern? Hab nur eine Tochter eventuell was außereheliches ist aber nicht offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Ist doch völlig egal, ob es nur um den Trainerposten oder um mehr geht.
Sich so zu vertschüssen ist zwar nicht ok, überrascht mich bei Stöger eigentlich nicht wirklich.

Wie vertschüsst er sich denn? "Ich werde meinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern."

Echtes Charakterschwein he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

In meinen Augen ist der Abgang von Stöger ein Armutszeugnis für ihn.

Gott sei Dank! Kaum schwächelt sogar Breitfuß ein bisschen, springt ihm sofort sein Zwilling im Geiste bei und rückt zurecht, was klargestellt gehört: Böser Stöger (aber natürlich erst seit Samstag - davor guter Stöger, weil ja Teil vom Verein) - Unfehlbarer Verein.

Man hat es vielen hier nicht geglaubt und die aufgezeigten Alarmsignale als lächerlich abgetan (etwa als Trainingslager  und Weihnachtsfeier abgesagt wurden), man wird es Stöger nicht glauben, ja man wird mit Sicherheit noch davon ausgehen, dass der Verein weiß was er tut, wenn es diesen schon nicht mehr gibt......

Westside schrieb vor 13 Minuten:

...bleibst du wenigstens der Linie treu - keine zu haben

Das ist definitiv falsch. Wenn es zwei User hier gibt, die mit Abstand die unverrückbarste und konsequenteste Linie aller haben, sind es Breitfuß und Saurer:

Der Verein hat immer Recht!

Ansonsten mutet der Thread ein wenig surreal an. Offenbar sind die Augen noch lange nicht bei allen offen, wenn man liest mit welchen Namen hier spekuliert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

In meinen Augen ist der Abgang von Stöger ein Armutszeugnis für ihn.

Wie kann er nur, ein Mann mit Rückgrat, der dieses Kasperltheater nicht mehr mitspielen will, einfach seine Meinung zu sagen und zu gehen. Bevor man die Leute bzw. die Ursachen dafür kritisiert, warum ein Mann wie PS so einen Abgang macht, kritisiert man PS. Das kannst du dir einfach nicht ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DrSaurer schrieb vor 46 Minuten:

Das sehe ich ganz anders. Viele Trainer würden das als Chance sehen.
In meinen Augen ist der Abgang von Stöger ein Armutszeugnis für ihn. Es ist aber natürlich einfacher zu sagen, ich schaffe das nicht, aber nur weil die anderen schlecht sind. Kommt ja momentan bei den Fans auch gut an. Er zeiht sich eigentlich nur taktisch klug aus der Affäre und der Verantwortung. 

Es ist ein Armutszeugnis wenn er sich selbst eingesteht dass er unter den gegebenen Rahmenbedingungen nicht erfolgreich arbeiten kann?

Andere würden es als Armutszeugnis sehen wenn er hergeht und in die Kamera lügt wie gewisse andere Vorstände uns sagt "wir schaffen das" nur um im Herbst bei laufenden Vertrag sich kündigen zu lassen und bezahlt sich an den heimischen Griller zu setzten anstatt wie jetzt unbezahlt.

Das was er gezeigt hat nennt man Rückgrat. Etwas das andere Vorstände uns anscheinend Leute wie du weder haben noch kennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Team Fink....erinnert sich von euch niemand mehr an den IV Grünwald? An einen völlig falsch eingesetzten Holzhauser? An einen Fußball, der lediglich davon gelebt hat, dass Kayode Time of his life hatte? An seine völlig sture Art dem abkippenden 6er festzuhalten, auch wenn alle das schon durchschaut haben? 
Die Mannschaft war erfolgreich, stimmt, das lag mMn aber an Einzelspielern und nicht an Fink..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Fragtsmi schrieb vor 4 Minuten:

Team Fink....erinnert sich von euch niemand mehr an den IV Grünwald? An einen völlig falsch eingesetzten Holzhauser? An einen Fußball, der lediglich davon gelebt hat, dass Kayode Time of his life hatte? An seine völlig sture Art dem abkippenden 6er festzuhalten, auch wenn alle das schon durchschaut haben? 
Die Mannschaft war erfolgreich, stimmt, das lag mMn aber an Einzelspielern und nicht an Fink..

Musst dir keine Sorgen machen, Fink wird es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.