Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

frage ist nicht wen wir wollen, sondern wer in unserer jetzigen situation realistisch und vor allem finanzierbar ist.

als sportvorstand könnte ich mir stefan reiter vorstellen. hat bei ried und jetzt in linz aus wenig mitteln das maximum rausgeholt und würde jahrelange erfahrung mitbringen. seine vita ist nicht überragend aber kann sich sehen lassen

einen aktuell erfolgreichen trainer werden wir woll kaum bekommen. mein wunsch wäre manni schmid oder einer der talentierten deutschen nachwuchstrainer ala marcel rapp. ich denke die würden mit genug feuer an die aufgabe rangehen. bitte nicht fallman und fellner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

Hätte gerne einen BL-erfahrenen Trainer, wird schwierig genug nächste Saison. Wenn wir überhaupt noch in der BL sind.

Da fallen mir jetzt keine sinnvollen Namen ein, ich hoffe man denkt nicht über Gescheiterte wie Feldhofer nach, der ist bei einem Großklub so falsch wie Baumgartner. Kasperln wie Lederer gäbe es natprlich zuhauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Da fallen mir jetzt keine sinnvollen Namen ein, ich hoffe man denkt nicht über Gescheiterte wie Feldhofer nach, der ist bei einem Großklub so falsch wie Baumgartner. Kasperln wie Lederer gäbe es natprlich zuhauf. 

Ich hab nich nicht ernsthaft nachgedacht, aber da wirds doch schon jemanden geben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

als sportvorstand könnte ich mir stefan reiter vorstellen. hat bei ried und jetzt in linz aus wenig mitteln das maximum rausgeholt und würde jahrelange erfahrung mitbringen. seine vita ist nicht überragend aber kann sich sehen lassen

Wird nicht passieren da sich ein Reiter bestimmt von niemanden dreinpfuschen lassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wird nicht passieren da sich ein Reiter bestimmt von niemanden dreinpfuschen lassen wird

yep, ist definitiv ein alpha-männchen und eckt gerne an. mmn brauchen wir auch genau so jemand und keine weitere marionette wie muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt auf jedenfall drauf an welche Ziele wir verfolgen! Ich habs eh schon mal geschriieben wenn man sagt ,man will für die nächsten Jahre was aufbauen dann wäre aus meiner sicht die konstellation Baumeister / Suchard am besten.

Es gäbe für beide Bereiche interessante NAmen

Vorstand Sport : Baumeister, Janeschitz , Zellhofer, Blanchard, Acimovic

Trainer : Fink , Schopp , Schmid , Suchard , 

Blanchard ist SD in Frankreich und Belgien, der ist seit seinem ersten SD-Job mMn außer Reichweite.

Acimovic scheint eher ein Trainer als ein SD zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chazz_AW schrieb vor 9 Minuten:

Sportdirektor

  • Muhr hatten wir schon mal, bitte nicht wiederholen
  • Kneissl hat sich durch diverse Aussagen unsympathisch gemacht
  • Baumeister wäre ok.
  • Daxbacher könnte ich mir auch gut als Sportdirektor vorstellen, wenn er es machen würde.
  • Almer kann ich nicht beurteilen Wundertüte

 

Wegen ihrer guten Verbindung zu Putin, der auf Ihrer Hochzeit tanzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Völlig irrsinnige Vorstellung, der bleibt keine Woche bei uns wenn er in diesem Intrigantenstadl arbeiten muss.

auch stöger hat es zwei jahre ausgehalten :=

reiter ist ein absoluter fachmann, den ich schon vor jahren wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.