Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

die anforderung an alle zu besetzenden positionen wird darin bestehen sich mit den bedingungen abzufinden und das beste daraus zu machen. wir sind kein armenhäusler sondern haben ein top3 gehaltsbudget, und mio transfers werden eben nicht drinnen sein. so wie bei fast allen anderen auch.

wichtig wäre die richtige reihenfolge zu beachten. also nicht trainer vor sportlich verantwortlichem zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer: Stöger soll uns einen guten Nachwuchstrainer Marke Bo Svensson organisieren oder wir nehmen einfach Suchard

Sportdirektor: Janeschitz, Orti, Ertl, M. Schmid

Wir brauchen jetzt bodenständige, ernsthafte Arbeit und keine teuren Ausländer die sich als Missverständnis herausstellen und jahrelang Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf jedenfall drauf an welche Ziele wir verfolgen! Ich habs eh schon mal geschriieben wenn man sagt ,man will für die nächsten Jahre was aufbauen dann wäre aus meiner sicht die konstellation Baumeister / Suchard am besten.

Es gäbe für beide Bereiche interessante NAmen

Vorstand Sport : Baumeister, Janeschitz , Zellhofer, Blanchard, Acimovic

Trainer : Fink , Schopp , Schmid , Suchard , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es jetzt die OE24 schreibt,so schlecht würde ich Almer nicht finden.Ist auf jedenfall einer der auch gerne mal seine Meinung kundtut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Trainer: Stöger soll uns einen guten Nachwuchstrainer Marke Bo Svensson organisieren oder wir nehmen einfach Suchard

Sportdirektor: Janeschitz, Orti, Ertl, M. Schmid

Wir brauchen jetzt bodenständige, ernsthafte Arbeit und keine teuren Ausländer die sich als Missverständnis herausstellen und jahrelang Geld kosten.

Svenson hat als RB ihn von Mainz geholt hat bereits 5 mio gekostet. Trainer mit der richtigen Einstellung können oft wählen unter Clubs mit besseren Voraussetzungen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 5 Minuten:

Svenson hat als RB ihn von Mainz geholt hat bereits 5 mio gekostet. Trainer mit der richtigen Einstellung können oft wählen unter Clubs mit besseren Voraussetzungen. :x

Svensson ist nur ein Beispiel für einen Trainer mit Potenzial - wenn sie es sich aussuchen könnten wären sie nicht mehr Nachwuchstrainer, so viele Trainerjobs gibts auch wieder nicht im Fußball. Was ich meine ist, man sollte nicht immer im gleichen Gewässer fischen und die selben Fehler wiederholen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es jetzt die OE24 schreibt,so schlecht würde ich Almer nicht finden.Ist auf jedenfall einer der auch gerne mal seine Meinung kundtut

teamtormanntrainer als sportdirektor? dass man da nicht schon früher daraufgekommen ist, vielleicht hätte man mit deutschen experten eine taskforce bilden sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde einen ganz jungen, hungrigen Trainer holen. 

Wir haben gesehen, dass es fast egal ist wer der Trainer ist. Das Team muss funktionieren. 

Einem jungen Trainer schenkt man auch mehr Geduld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

Fände ich jetzt mal von vorneherein nicht völlig absurd. Das er sich vom Pucher geschlichen hat, wert ich mal positiv. Kennt den Verein. Aber ob er eine KM zusammenstellen kann? Irgendwie wär mir jemand lieber, der schon Erfahrung hands on hat bei sowas.

Trainer: Ich fürchte, es wird eher wieder so eine Lösung wie diese Saison werden, also Hauptsache billig und willig. Ist schwer zu sagen wer sinnvoll wäre, weil wer ist überhaupt in der KM nächste Saison?
Schmidt könnte Abstiegskampf. Goran Djuricin hatte einen Punkteschnitt von 1,73 beim Stadtrivalen :davinci: Schopp geht mir bei Hartberg richtig am Oa... - aber weil er aus 0 Geld mehr macht als wir mit 1 Geld- also gerne. Suchard wär für mich sehr riskant, eher absolute Notlösung weil Überraschungsei in BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.