Die Austria muss jetzt die Zukunft gestalten


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Aber Fakten sollen schon richtig bewertet werden und da ist RM als SD nur ein kleiner Teil von etwas größeren.

Absolut, ich gebe auch nicht Muhr alleine die Schuld, das macht seine Entscheidungen aber nicht besser und bei den Trainern ging es mir darum, dass er an allen Kadern beteiligt war und man sieht bis heute das Ergebnis. Besonders schlimm war die strategische Fehlplanung in der Akademie und den Amateuren/YV. 

Aber völlig egal, wir müssen sowieso akzeptieren wie es kommt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuanfang lese ich mittlerweile seit Jahren. Richtigen Neuanfang gibt es leider meist erst, wenn etwas gravierendes passiert ist. 

Wenn eine wichtige/einflussreiche Person aus Krankheit oder Tod neu besetzt werden muss, wenn sich ein Investor zurückzieht und deshalb gar kein Geld mehr vorhanden ist, wenn ein Investor mehr als die Hälfte der Anteile erworben hat, oder weil ein Verein in Konkurs geht und die Beteiligten ins Gefängnis müssen. 

Hat man unzählige Male gesehen, beim LASK, bei Wacker, der Austria und vielen anderen Vereinen. 

Einen richtigen Neuanfang wird es auch bei der Austria erst dann geben. Alles andere ist ein halbherziger Schmafu den ich mittlerweile genauso wenig glaube wie die Anschober'schen entscheidenden 2 Wochen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich finde die Änderungen im Kader der Young Violets und des Trainerteams mit Suchard gut umgesetzt.

die yv sollten sich jedes jahr durch spieler aus der AKA ändern, da sollte es weder trainer noch sportdirektor dafür brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also ich finde die Änderungen im Kader der Young Violets und des Trainerteams mit Suchard gut umgesetzt.

Ja, unter Stöger, der musste die Misere in der IV korrigieren, die fehlenden AV sind auch ein Jammer, genauso wie die Flügel und das sonstige FAK Herzstück OM.  Ziel muss immer die Bestückung der KM sein, das basiert rein auf dem Zufallsprinzip. Aber das wurde ja schon alles diskutiert, eigentlich müsste man bei der sportlichen Leistung seit Fink gar nicht mehr darüber reden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Aber völlig egal, wir müssen sowieso akzeptieren wie es kommt. 

Nein eben nicht.

Wenn man jemanden wie Muhr mit seinen Versagungen, wieder zurück ins Amt hievt weil er ein braver Erfüllungsgenosse ist, der sich von den oberen schön Honig ums Maul schmieren lässt, dann tritt für mich das Unaussprechliche ein:

Ich werde die Austria bis auf weiteres boykottieren. 

Dann will ich mich mit dem wofür der Verein dann steht nicht mehr identifizieren. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ja, unter Stöger, der musste die Misere in der IV korrigieren, die fehlenden AV sind auch ein Jammer, genauso wie die Flügel und das sonstige FAK Herzstück OM.  Ziel muss immer die Bestückung der KM sein, das basiert rein auf dem Zufallsprinzip. Aber das wurde ja schon alles diskutiert, eigentlich müsste man bei der sportlichen Leistung seit Fink gar nicht mehr darüber reden.  

Nein, Maudo und Handl kamen unter RM, sowie gab es unter seiner Regie 17 Abgänge von den Young Violets. Aktuell gibt ja wieder Probleme durch Transferentscheidungen von PS in der IV bei den Young Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Diesen Trick hassen Vereinsverantwortliche während dem LOCKI :davinci:

Ist mir scheißegal, ich brauch mich vor dieser Mischpoke nicht rechtfertigen. Es würde ohnehin nix bringen.

Die Rechnung werden sie jedenfalls präsentiert bekommen wenn dann wieder Zuschauer ins Stadion dürfen. Schnitt dann wahrscheinlich knapp über 5000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Castor schrieb vor einer Stunde:

@NoLimitWarum hat Insignia bislang noch nichts gezahlt. Sie wissen ja, dass es bei PS nur darum geht ob und wieviel Budget da ist. Wenn du involviert bist wie du sagst, müsste das ja dann klar sein...

Manche haben es eh schon erwähnt, ich auch, die Insignia dient vor allem dazu den Fortbestand zu sichern. Wieso sie nichts bezahlt hat, kann ich dir nicht sagen, aber auch das ist nicht ganz korrekt, von wem ist den die Insignia das Baby und wer steht ihr skeptisch gegenüber?... 

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Woher ich mein Wissen - messbar! - habe, ist meine Sache. Ich bin halt schon sehr lange bei der Austria "Involviert", aber das ist eine andere Geschichte. 

Messbar ist auch, wenn ich jetzt keine vergesse, glaube nicht, der letzte aus dem Nachwuchs, egal wann er abgeworben wurde, der eine bessere Karriere abgeliefert hat und wo wir ein bisserl mitgeschnitten haben ist glaub ich der Drago. Leovac vielleicht noch und Sutti. Die sind aber so lange her, is schon gar nicht mehr wahr und teilweise noch Hollabrunn. 

Der Rest is zweite Liga, Admira, Hartberg etc., is zwar nett, bringt uns aber gar nichts ein.

Der Output für den Verein selbst ist eine Katastrophe. Der Michorl beim Lask bringt uns auch nix.

Das kriegst alles auch ohne eine sauteure Akademie zusammen. Sie mögen in der Theorie alle sehr, sehr gut und bewandert sein, rauskommen tut halt wenig bis gar nichts was uns finanziell oder sportlich hilft. Und die Gegebenheiten des aktuellen modernen Fussballs, Physis etc., hat man eindeutig verschlafen im Nachwuchs. Das musst du doch auch sehen, dass wir da philosophisch komplett am falschen Dampfer sind und das schon länger. Wer is da verantwortlich, wenn nicht die seit Jahren verantwortlichen?

Mich würden wirklich diese anderen messbaren Dinge interessieren, die wirklich relevanten, harten Fakten zeigen, dass es eher nicht so gut läuft. Punkte, Geld, Kosten/Leistung. Weder in der AKA nochbin der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NoLimit schrieb vor 42 Minuten:

...Wieso sie nichts bezahlt hat, kann ich dir nicht sagen, aber auch das ist nicht ganz korrekt, ...

Also diesen Satz verstehe ich jetzt nicht.

Fakt ist, wenn kein Geld geflossen ist und keine Sicherheit für Kaderplanung vorhanden ist, hat der Vorstand Finanzen versagt und damit den Abgnag von PS verschuldet.

Ganz einfache Rechnung oder korrgiert mich wenn ich mich irre.

Weiters ist festzuhalten, dass wenn PS schon keine Chance auf eine vernünftige Kaderplanung sieht, wir ja die Lizenz (die wir auch bisher schon unter Auflagen erfüllen mussten) eigentlich rein theoretisch auch nicht erhalten können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.