Wie gehts weiter nach dem 10.4.2021....


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKler schrieb Gerade eben:

Mit unserem Kostenrucksack steigen wir dann aber nicht in die Zweite Liga sondern in die RLO oder vielleicht gleich in die Stadtliga ab bzw ein. Unser Werkl überlebt einen sportlichen Abstieg sicher nicht, soweit lehne ich mich aus dem Fenster wenn man durch das UPO schon kracht wie eine Kaisersemmel.

Ja das ist natürlich so. Hier würds fix keine Insolvenz mehr geben sondern mal zugesperrt. Vielleicht hätte man doch die Coronainsolvenz machen sollen, aber der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin für einen sofortigen Abgang  von PS ! Wir brauchen einen Feuerwehrmann und es gibt nur einen vielleicht könnte man ihn zurückholen und auf die Bank neben Suchard setzen. Hat sich für uns immer positiv ausgewirkt .DC Comeback! Jetzt !Und wenn auch als Glücksbringer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ich bin für einen sofortigen Abgang  von PS ! Wir brauchen einen Feuerwehrmann und es gibt nur einen vielleicht könnte man ihn zurückholen und auf die Bank neben Suchard setzen. Hat sich für uns immer positiv ausgewirkt .DC Comeback! Jetzt !Und wenn auch als Glücksbringer! 

DC, ernsthaft? :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

DiCo dürfte leider stark an Demenz leiden. Bitte ihn, gerade wenn es "lustig" gemeint ist, hier rauslassen.

Stimmt. Und seine Familie und er haben sicher ganz andere Sorgen und Prioritäten, als DiCo bei uns auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

DiCo dürfte leider stark an Demenz leiden. Bitte ihn, gerade wenn es "lustig" gemeint ist, hier rauslassen.

Hast recht ! Er war immer für uns Top deswegen ein bisschen Nostalgie mit guten Ausgang !Ich habe es aber nicht abwertend gemeint im Gegenteil bei ihm wurde Hollywood gespielt!

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Triggerpoint schrieb vor 14 Minuten:

"Wie gehts weiter nach dem 10.4.2021...."

MK sagt in der Saison 21/22 möchte man durchstarten. PS sagt, die Ziele sind nicht zu erreichen. 

Also: keine Ahnung wie es weiter geht..

 MK weiß halt schon mehr, wir kommen unter die ersten 3........ In der Regionalliga. :kotz:

MK raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Triggerpoint schrieb vor 49 Minuten:

"Wie gehts weiter nach dem 10.4.2021...."

MK sagt in der Saison 21/22 möchte man durchstarten. PS sagt, die Ziele sind nicht zu erreichen. 

Also: keine Ahnung wie es weiter geht... 

Also wenn Kraetschmer dies wirklich so gesagt hat in unserer Situation dann weiß man was es geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.