Wie gehts weiter nach dem 10.4.2021....


stinsus

Recommended Posts

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Das klingt, als wäre das Band zwischen Stöger und Verein oder Stöger und Mannschaft zerrissen. Das Gegenteil ist der Fall, vor allem gegenüber der Mannschaft. Man muss seine Entscheidung akzeptieren und ihn nicht plötzlich raushauen, nur weil er sich gegen die Austria entschieden hat. Auf was hinauf? Ich bin mir sicher, dass Stöger sich auch bei der Suche nach seinem Nachfolger sowie der weiteren Kaderplanung stark einbringen wird. Ab 1.7. hat er dann eben keine Funktion mehr, soll so sein. Aber jetzt nach dem Motto "Du hast dich gegen uns entschieden, also kannst gleich gehen" einen Schalke/HSV-Move machen? Also bitte...

Aber es sollte jemand die Mannschaft planen nach seinen Vorstellungen der auch die Grundausrichtung (offensiv,Defensiv) nach eigene Vorstellungen und nicht nach dem Fahnenflüchtigen PS !  Sonst  haben wir wieder einen Schuldigen der nicht mehr da ist.

J.E schrieb vor 1 Minute:

Schmid hat in Köln 400 000/Jahr

Und 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl könnte ich mir auch noch vorstellen wobei da auch einiges dagegen spricht.

Was spricht für dich dagegen? Hatte seinen Namen in meinen Überlegungen seit gestern noch nicht am Schirm, aber fände ich so ganz spontan eine spannende, gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur irre. Stöger wollte mMn nicht nur "Geld Perspektiven", sondern ausmisten. MMn hat er den "Kampf" verloren und die falschen Leute, dir uns in die Bedeutungslosigkeit geführt haben bleiben. Einfach nur noch traurig. 

Was können wir Fans jetzt tun um was zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Was spricht für dich dagegen? Hatte seinen Namen in meinen Überlegungen seit gestern noch nicht am Schirm, aber fände ich so ganz spontan eine spannende, gute Idee.

Wenn es sich tatsächlich um einen Machtkampf im Verein handelt werden die sich hüten. Dem Günther kannst vieles vorwerfen aber bei Dingen die er für Missstände hält die Goschn zu halten ist sicher nicht seine Stärke. Der kommt nur wenn er auch was entscheiden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Im Optimalfall mal mit PS reden und heraushören was genau die Missstände u Personen sind die es zu bekämpfen gilt!

Würde mich auch interessieren, woran PS als Sportdirektor gescheitert ist. Glaube nicht, dass es nur das fehlende Geld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die kommende Saison steht und fällt ...

1) ... mit der Erteilung der Lizenz, was hoffentlich diese Woche noch geschieht

2) ... mit der Bestellung eines sportlichen Masterminds, sprich Sportdirektor/Sportvorstand

3) ... mit einer KLAREN budgetären Situation, die dem sportlichen Leiter einen Rahmen vorgibt

4) ... mit der Planung der Kampfmannschaft (Spieler, Trainerteam) 

Bei den Punkten 2-4 darf keine Zeit verloren werden.

Kritisch sehe ich die nun unklaren Entscheidungsstrukturen, wer entscheidet?

Wenn AR + Vorstand den Sportdirektor/Sportvorstand aussuchen, gibt es berechtigten Grund zur Furcht. Das sind Sponsorenvertreter und Leute aus der Wirtschaft ohne Ahnung von Fußball. 

Ich habe Hoffnung, dass Insignia ihr vielgepriesenes Netzwerk jetzt einmal einsetzen kann, um im sportlichen Bereich Kompetenz beisteuern zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Es ist einfach nur irre. Stöger wollte mMn nicht nur "Geld Perspektiven", sondern ausmisten. MMn hat er den "Kampf" verloren und die falschen Leute, dir uns in die Bedeutungslosigkeit geführt haben bleiben. Einfach nur noch traurig. 

Was können wir Fans jetzt tun um was zu bewegen?

Um Gnade beten

frastei schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich auch interessieren, woran PS als Sportdirektor gescheitert ist. Glaube nicht, dass es nur das fehlende Geld war.

MK ist der bessere Dampfplauderer

FAKler schrieb vor 24 Minuten:

Jeden Tag mit Stöger gut nützen, ev Suchard heranführen wenn man ihm den möglichen Abstiegskampf nächste Saison zutraut. 

Einen Sportvorstand oder zumindest Sportdirektor holen der selbst Spieler war und in beiden Rollen Praxis hat. Baumeister ist da einmal der offensichtlichste Kandidat, weil auch recht geerdet was sicher in dieser Situation nicht schadet.

Kreissl könnte ich mir auch noch vorstellen wobei da auch einiges dagegen spricht.

kreissl gibt seinen job beim öfb auf

 

na genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es sich tatsächlich um einen Machtkampf im Verein handelt werden die sich hüten. Dem Günther kannst vieles vorwerfen aber bei Dingen die er für Missstände hält die Goschn zu halten ist sicher nicht seine Stärke. Der kommt nur wenn er auch was entscheiden darf. 

Und das ist somit das stärkste Argument, um als Fan für seine Bestellung zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 29 Minuten:

Was spricht für dich dagegen? Hatte seinen Namen in meinen Überlegungen seit gestern noch nicht am Schirm, aber fände ich so ganz spontan eine spannende, gute Idee.

Er ist ein bisschen labil oder, jetzt nicht im Sinn von verrückt aber halt nur begrenzt belastbar. Das kann in unsere Situation schwierig werden, da muss man schon sehr belastbar sein.

Fachlich sicher einer der besseren realistischen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Wenn es sich tatsächlich um einen Machtkampf im Verein handelt werden die sich hüten. Dem Günther kannst vieles vorwerfen aber bei Dingen die er für Missstände hält die Goschn zu halten ist sicher nicht seine Stärke. Der kommt nur wenn er auch was entscheiden darf. 

Wäre aber gerade der richtige Mann für den Job wenn er entscheiden darf. Da würden die Fetzen fliegen. Ob er es nervlich durchstehen würde ist die Frage.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.