[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Ok, vergesst es!

I glaub, da san a paar ang'soffen. Anders kanns das ned geben, dass man da einen 11er sieht. 

TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten:

der Tormann trifft den Stürmer am Fuß. Stürmer hats gut gmacht und sich vor der Berührung seitlich weggworfen.

Pentz war einfach zu spät dran.

Egal was Du dir reinpfeifst, aber lass es bleiben oder nimm mehr davon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 26 Minuten:

I glaub, da san a paar ang'soffen. Anders kanns das ned geben, dass man da einen 11er sieht. 

Egal was Du dir reinpfeifst, aber lass es bleiben oder nimm mehr davon. :facepalm:

aaah die asb fussballexperten kommen jetzt wieder rausgekrochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden:

Der Spieler war vor dem Tormann am Ball. Daher Foul vom Tormann am Stürmer = Elfer 

So einfach ist Fussball

Den Schwachsinn kannst doch net ernst meinen. 

Pentz hat nach dem Ball gegriffen und Chabba ist bewusst in ihn reingelaufen. War ein Foul am Tormann und kein Elfer. 

Was soll den Pentz machen? Sich in Luft auflösen? Und den Ball hat Chabbi nur deswegen wegspitzeln können weil er mit gestrecktem Fuß hingegangen ist. 

Diesen Elfer hätten WIR nie bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon erwähnt wurde? Das Spiel wurde auch und so ehrlich muss man sein Ver-Choacht!
Der Teigl als RV, ist einfach untragbar. Das was vorne ohne Konsequenzen bleibt(Fehlpässe usw.) , ist hinten einfach nicht zu gebrauchen.

Wenn er den Ball gescheit rausspielt, geht die Partie 0:0 aus. Dass der Elfer eine Fehlentscheidung war, ist glaube ich jeden bewusst.

 

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiruz schrieb vor 5 Minuten:

Und das auch sky den elfer als korrekt bezeichnet, eben weil der hartberger vorher am ball war und danach getroffen wird, wird ausgeblendet? 

Die haben auch schon öfters bewiesen, ziemlich schwindlich zu sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Den Schwachsinn kannst doch net ernst meinen. 

Pentz hat nach dem Ball gegriffen und Chabba ist bewusst in ihn reingelaufen. War ein Foul am Tormann und kein Elfer. 

Was soll den Pentz machen? Sich in Luft auflösen? Und den Ball hat Chabbi nur deswegen wegspitzeln können weil er mit gestrecktem Fuß hingegangen ist. 

Diesen Elfer hätten WIR nie bekommen. 

selten so einen blödsinn glesen ? wenn er hingreift, muss er ihn haben. Was gibts da noch zu diskutieren?

 

Ob wir den Elfer bekommen oder ned ist völlig powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

selten so einen blödsinn glesen ? wenn er hingreift, muss er ihn haben. Was gibts da noch zu diskutieren?

Den Ball hätte er auch gehabt wäre  Chabbi  nicht mit gestrecktem Fuss noch reingerutscht. 

Dass er dabei auch eine Verletzung von Pentz in Kauf genommen haben dürfte, lass ich jetzt mal hint angestellt. 

Aber ich lass dich in deinem Glauben. 

Nur weil jemand zuerst den Ball erwischt, darf es nicht als Foul gewertet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.