[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Ihr müsst aufhören Schiedsrichter zu sagen denn die Heissen SPIELLEITER!  Diese Personen sind entweder extrem unfähig oder schon so voreingenommen das die entscheidenden Situationen gesucht und gefunden werden damit man so pfeifen kann . Ich ärgere mich über mich selbst denn ich hätte jedes Match aufnehmen können und hab’s nicht gemacht denn man sagt ja alles gleicht sich aus . Nein nichts gleicht sich aus schon seit Jahren und unser Verein lässt sich f..... von der Bundesliga bzw. ÖFB . Ich kann mich an berühmte Derbys im Prater erinnern wo mit der Hand gespielt wurde . Es muss ein Video mit der gesamten Saison gemacht werden und öffentlich vorgelegt werden damit das vielleicht aufhört so eindeutig gegen uns zu Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Doch, ohne dem Elfer (der KEINER war) wäre das Spiel nämlich unentschieden ausgegangen. 

Das kann man so auch nicht sagen. Aber es wäre eher unentschieden ausgegangen. Es waren danach noch 5 Minuten + Nachspielzeit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erste Hälfte war glaub ich das langweiligste Spiel, welches ich die Saison gesehen hab. 

Zweite Hälfte haben sich die Mannschaften dann mehr getraut und es kamen beide zu guten Chancen. Hartberg trotzdem mit einem klaren Chancenplus und dem besseren Spiel... So schmerzhaft wies auch ist das zuzugeben. 

Beim Elfer bin ich mir nicht sicher ob man den geben kann, denke aber eher nicht. 

All in all bin ich wie so oft schon die Saison afoch has auf unsere Leistung... Passend dazu noch die Situation im Verein außerhalb der Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb vor 6 Minuten:

Diese Mannschaft hat schon länger nichts mehr mit einem Bundesligaverein zu tun, eigentlich unglaublich wie man es geschafft hat seit der Cl Teilnahme den ehemaligen Traditionsverein wirtschaftlich und sportlich an die Wand zu fahren, Gratulation an die Verantwortlichen..... 

Ja unglaublich, aber sogar die 2. Liga gehört noch zur Bundesliga. Und wieso ehemaliger Traditionsverein? Wann ist die Tradition abhanden gekommen?

Gratulierst du den Verantwortlichen zur Teilnahme an der CL? Strange....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stöger zum Elfer: Mir is wurscht 

wie sinnbildlich, der ist im Kopf schon weg für mich 

ok er ist weg und ich bin weder überrascht noch böse drüber 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen warum hier alle der Meinung sind, dass der Elfer nicht zu geben war? Klarer geht‘s doch eigentlich nicht, so fair muss man dem Schiri gegenüber auch sein

Weil Pentz nieder gerannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich fragen warum hier alle der Meinung sind, dass der Elfer nicht zu geben war? Klarer geht‘s doch eigentlich nicht, so fair muss man dem Schiri gegenüber auch sein

Schau Dir die Szene wenigstens einmal an, bevors sowas verzapfst. Pentz macht nicht die kleinste Bewegung Richtung Chabbi und der läuft in Pentz rein. Klar ist es, aber ein klares Stürmerfoul! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hensel, MK, der Investor.

ich verstehe den peda und bin mir sicher das er locker irgendwo in D einen Mittelständler übernehmen kann 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.