[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist unfassbar, wie viele entscheidende Situationen im Frühjahr gegen uns entschieden werden. Es ist unfassbar, wie viele fragwürdige SR-Entscheidungen es jede Woche gibt und wie viele davon gegen uns ausfallen. Ich erkenne beim Strafstoß mit bestem Willen kein Tormannfoul.

Und dennoch ist das nicht der Grund, weshalb wir 75min unterirdisch und unsichtbar waren. Demaku und Teigl sind da nochmals besonders negativ herausgestochen. Palmer-Brown, Poulsen, Wimmer und Djuricin zeigten zumindest Ansätze.

Mit der Leistung wird es eher ein Kampf um Platz 11 statt um Platz 7.

Es ist für mich nicht mehr zufall-wenn es einmal passiert ja,

Beim 2 mal sag ich okay ,aber beim 3.mal kann es kein Zufall mehr sein. Wir hjaben in der Rückrunde eine situation für uns gehabt ,das war der Ausgleich gegen Altach zum 1.1

Dagegen kommen 

Sonst fast in jeder Partie -entweder eine lächerliche rote Karte,oder Elfer gegen dich,genauso werden Handspiele für uns anderss gewertet als beim Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Für alle die uns über den Strich sehen wollten war das Spiel die Antwort wieso wir dort nicht hin gehören.

Diese Mannschaft hat schon länger nichts mehr mit einem Bundesligaverein zu tun, eigentlich unglaublich wie man es geschafft hat seit der Cl Teilnahme den ehemaligen Traditionsverein wirtschaftlich und sportlich an die Wand zu fahren, Gratulation an die Verantwortlichen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und ihr werdet alle erst schimpfen wenn die VAR den Elfer dann auch noch bestätigt in Zukunft.

In diesem Land wird nicht anders gepfiffen, Punkt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Stöger, Fellner, Fallmann.

Man hat das ganze Spiel 2-3 Torchancen durch Einzelaktionen. Man kann keinen Matchplan erkennen, da ist kaum einer der Akteure der Austria auf Betriebstemperatur, PS an der LInie genauso wenig. Einfach nur Stile und Schweigen zu all dem was da am Platz abgeht.

Ich kann da leider überhaupt keine Entwicklung sehen, eine Austria schon länger nicht mehr, kein Fussballspiel in Form eines Passspiels über mehr als 1 Station. Demaku und Ebner geben ein DM des Grauens ab und lassen dem Gegner Zeit und Raum sie zu überspielen. Nach vorne jeder Ball irgendwie deppert an die Gurgel der Empfänger, Sakaria und Fitz einfach nicht vorhanden. Pentz mit einer Großtat und beim Elfer einfach unglücklich mit Chabbi zusammengeprallt, der Schiri nimmt natürlich sofort an und gibt Penalty.

Passt halt alles wie die Faust aufs Aug, aber wirklich schlimm ist, dass das immer weniger mit Fussball zu tun hat was man am Platz sieht. Keine Entwicklung der Mannschaft. Kein Feldspieler der sich wertsteigernd entwickelt, das ist Stagnation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Dachte du schaust öfter österreichischen Fussball? Ich tippe auf 90% geben den Elfer 

Was auch kein Wunder ist, wenn 100% der Schiedsrichter Volltrottel sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Positiv ist ... wir sind immer noch 5 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt!

Nimma lang dann sind die auch weg. Das ist einfach eine Abstiegstruppe aber solange die Flaschen im AR weiterhin schalten und walten dürfen wie sie wollen, wird der Verein nur noch kaputter bis dann endgültig die Lichter ausgehen. Mittlerweile hab ich so einen Hass auf diese Totengräber, denen der Verein komplett am Arsch vorbeigeht (Harreither ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

sorry aber echt jetzt. heut haben wir sicher nicht wegen dem schiri verloren. 

Doch, ohne dem Elfer (der KEINER war) wäre das Spiel nämlich unentschieden ausgegangen. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.