[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

von uns reisst sowieso keiner die goschn auf. 
Der Stögsi hat ja nichtmal nach dem irren Nicht-Elfer gegen Wattens die Goschn aufbekommen. 
Die letzten Spiele werd ma schon dauergefickt von den Schiris und wir halten schön brav weiter die andere Wange hin.

Weils scheinbar eh allen egal ist! Oder woran liegt das sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sonst könnt ja jeder Stürmer den ball ins out spitzeln ,dann einfach den Tormann anlaufen ,umfallen und Elfer kassieren.

Sowas probieren die Stürmer schon häufig und kriegen auch meistens den Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz ehrlich? Denkt ihr PS ärgert das noch? Ich glaube kaum. Es gibt einen Punkt wo man sich einfach fragt „wozu eigentlich ärgern“. You get what you pay for“

Die Rechnung für die tollen Leistungen der letzten Jahre sehen wir jetzt gerade live. Ich habe heute vor dem Spiel gesehen worum es hier noch geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber echt jetzt. heut haben wir sicher nicht wegen dem schiri verloren. mag es die runden davor krasse fehlentscheidungen gegeben haben, so haben eher heute krasse fehlentscheidungen der spieler für den elfer gesorgt. der dann halt so zu geben ist

Wenn mich in der Mitte stehend der Gegner umsäbelt, ist das ein Foul von mir, weil er vorher den Ball ins Out spitzelt? Man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

:confused:

Quasi in die richtung halt-er spitzel den ball richtung dem berg dahinten,rennt dem Pentz rein,und bekommt einen Elfer-was keiner sein kann,weil er keinen kontakt weder zum Ball noch gegenspieler gehabt hat-sondern der gegner rennt in ihn rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Der Kader hat sich eh schon wieder verändert, wie jede Saison bei uns.

Weil bei uns von oben bis unten absolut nichts mehr passt. Es gehört raschest ein reinigendes Gewitter her. Aufräumen wo es nur geht. Von mir aus darf auch PS gehen wenn er nicht mehr bei der Austria sein will. Ich will nur mehr Leute bei dem Verein sehen, die gerne dort sind, mit Stolz das Dress überziehen und mit Herzblut für unsere Austria hackln! Und wenn es in der RLO ist, dann ist es eben dort. Dieses elendige " herumwurschtln" geht mir massiv auf die Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber echt jetzt. heut haben wir sicher nicht wegen dem schiri verloren. mag es die runden davor krasse fehlentscheidungen gegeben haben, so haben eher heute krasse fehlentscheidungen der spieler für den elfer gesorgt. der dann halt so zu geben ist

Sag einmal, tschuldige, aber saufst Du??? Pentz macht nicht einmal die kleinste Bewegung Richtung Chabbi und der checkt ihm weg. Wie soll das ein Elfer sein??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder so ein spiel wo ma besser bier statt kaffee säuft um das ende wach mit zu erleben. wobei es besser gewesen wäre man hätte vom spiel gar nichts gesehen.

wenn da ned ein euromillionen gewinn kommt und so ziemlich der gesamte kader gegen fussballer ausgetauscht wird, wirds mit den jetzigen mitteln so wie sich das darstellt auch kommende saison wieder ein grauen vorm herrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich? Denkt ihr PS ärgert das noch? Ich glaube kaum. Es gibt einen Punkt wo man sich einfach fragt „wozu eigentlich ärgern“. You get what you pay for“

Die Rechnung für die tollen Leistungen der letzten Jahre sehen wir jetzt gerade live. Ich habe heute vor dem Spiel gesehen worum es hier noch geht. 

Stöger zeigt seit Wochen keine Emotionen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Stöger zeigt seit Wochen keine Emotionen mehr

Dazu habe ich kurz vorher geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
HMF schrieb Gerade eben:

Sag einmal, tschuldige, aber saufst Du??? Pentz macht nicht einmal die kleinste Bewegung Richtung Chabbi und der checkt ihm weg. Wie soll das ein Elfer sein??? 

Dachte du schaust öfter österreichischen Fussball? Ich tippe auf 90% geben den Elfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

von uns reisst sowieso keiner die goschn auf. 
Der Stögsi hat ja nichtmal nach dem irren Nicht-Elfer gegen Wattens die Goschn aufbekommen. 
Die letzten Spiele werd ma schon dauergefickt von den Schiris und wir halten schön brav weiter die andere Wange hin.

Korrekt. MMn auch ein Zeichen wie wenig Emotionen bei uns dabei sind. Spiegelt sich eh auch alles am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.