[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was daran is a witz? der chabbi spielt den ball, der pentz haut ihn um, warum auch immer. is halt leider mal elfer. da schösswendtner und pentz sich das vertrottelt anstellen is das hauptproblem. aber warum sollt er den elfer nicht geben, wenn der goalie den spieler quasi legt?

Die Fehlerkette hat mit diesem katastrophalen Fehlpass begonnen, fortgesetzt mit einem planlos herumirrenden Schösswendter und zu guter letzt macht der Hartberger das auch leider geschickt in dem er den Ball wegkickt und in Pentz reinrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fearer schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen da heute nicht dem Schiri die Schuld geben. Klar, harter Elfer, aber zu blöd um zu klären, dann eine Slaptstick-Einlage. Hartberg mit einfach mehr Chancen. Wir haben genau gar nichts gezeigt. 

Wenn man so auftritt und jedes Zweikampfduelle verliert, ist es einfach so. Körpersprache schlecht, keiner der sich wirklich dagegen stemmt, erst wenns in der 85. das Tor bekommen.

Schüsse übrigens 18:6, also dann halt nicht unverdient.

Was mich wirklich stört ist, dass sich so gar nichts verbessert. Wir sind gefühlt gegen jeden Gegner schlechter und maximal ab und zu gleichwertig. Da muss man dann auch ehrlich sagen, dass so sehr wir Stöger alle schätzen ist da als Trainer überhaupt nichts weitergegangen. Im Gegenteil, spielerisch und taktisch wird's fast schlechter. Kein In-Game Coaching. 

Bin schön langsam so weit, dass ich sage Stöger als SV "ja, gerne" als Trainer "nein, danke, das kann jeder andere auch"

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist unfassbar, wie viele entscheidende Situationen im Frühjahr gegen uns entschieden werden. Es ist unfassbar, wie viele fragwürdige SR-Entscheidungen es jede Woche gibt und wie viele davon gegen uns ausfallen. Ich erkenne beim Strafstoß mit bestem Willen kein Tormannfoul.

Und dennoch ist das nicht der Grund, weshalb wir 75min unterirdisch und unsichtbar waren. Demaku und Teigl sind da nochmals besonders negativ herausgestochen. Palmer-Brown, Poulsen, Wimmer und Djuricin zeigten zumindest Ansätze.

Mit der Leistung wird es eher ein Kampf um Platz 11 statt um Platz 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von uns reisst sowieso keiner die goschn auf. 
Der Stögsi hat ja nichtmal nach dem irren Nicht-Elfer gegen Wattens die Goschn aufbekommen. 
Die letzten Spiele werd ma schon dauergefickt von den Schiris und wir halten schön brav weiter die andere Wange hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was daran is a witz? der chabbi spielt den ball, der pentz haut ihn um, warum auch immer. is halt leider mal elfer. da schösswendtner und pentz sich das vertrottelt anstellen is das hauptproblem. aber warum sollt er den elfer nicht geben, wenn der goalie den spieler quasi legt?

Erstens mal, kann sich der Pentz nicht auflösen,er erwischt den Ball nicht,den der Chabbi ins Torout spitzelt,und dann rennt der Chabbi in pentz rein-Richtig  wäre gewesen Foul an Pentz zu Pfeifen,Weil pentz keine anstalten macht Chabbi aufzuhalten

Sonst könnt ja jeder Stürmer den ball ins out spitzeln ,dann einfach den Tormann anlaufen ,umfallen und Elfer kassieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Der Kader hat sich eh schon wieder verändert, wie jede Saison bei uns.

Er sollte halt mal so verändert werden, dass dabei kein biederes UPO Team rauskommt. Es ist schon sagenhaft über welch langen Zeitraum schlecht gearbeitet wird und es kaum Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist schon bezeichnend, dass ohne Martel kein Aufbäumen in der Mannschaft steckt.

Aber Achtung, der kommt von der bösen Red Bull Schule, bei der wir absolut nicht anstreifen wollen.

Denn wir haben Fitz, Prokop, Sakaria, Demaku und andere wunderbare Kicker die bereit sind für die 3. deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Lieber Sky experte-es ist sehr wohl wichtig wo der Ball hingeht und 2. muss der schiri schon sehen ob die attacke gegen den Spieler geht,oder der Spieler gegen den tormann rennt

Lauter idioten bei Sky

Der kommentiert auch Basketball, also kein Wunder, dass der einiges durcheinander bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.