[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Neben den 15 Leuten die schon gekündigt wurden kann man ruhig auch 15 Spieler kicken.... 2 Schüsse aufs Tor gegen Hartberg in 90 Minuten.

Es is einfach lächerlich und erbärmlich was aus dieser Austria geworden ist.

Eine Schande was die handelnden Personen aus diesem Verein gemacht haben.

Wer weiß, erledigt sich vielleicht eh von selbst. Die Verträge gelten sicher nur für die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Lächerliche Leistung wieder einmal. Wenns so weitergeht rutschen wir ganz unten rein und dann wird das passieren was viele nie glauben würden... 

Wär vll eh besser. Einige im Verein wachen sonst nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 2 Minuten:

Jein! Ja davor war schwach gespielt, aber trotzdem ist es einfach nur mehr fad, dass alles gegen uns gepfiffen wird!

Stimmt schon. Die Fehlentscheidungen gg. uns darf man nicht ausser acht lassen. Aber mich regt unser "Schweinskick" weit mehr auf! Das ist einfach viel, viel zu wenig!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Also der Schri war eigentlich bis zum Elferpfiff relativ gut,aber dieser Elfer is ja wieder mal ein Witz.

 

was daran is a witz? der chabbi spielt den ball, der pentz haut ihn um, warum auch immer. is halt leider mal elfer. da schösswendtner und pentz sich das vertrottelt anstellen is das hauptproblem. aber warum sollt er den elfer nicht geben, wenn der goalie den spieler quasi legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn der Elfer ein schlechter Witz war, am End stehen so oder so 90 verschwendete Minuten. Ich seh da nicht, dass da irgendwas an Spielkultur probiert und entwickelt wird, nix wo man sich denkt "aha das also habens trainiert". Unser Anspruch ist irgendwie die Zeit zu überstehen und der Stil ist entsprechend. 

Mal schauen ob die Änderungen im Spiel von Stöger nur temporär waren oder sich das auch so in den kommenden Spielen niederschlägt. Das wär ja mal eine Voraussetzung, dass das Gerüst halbwegs steht und auf einigermaßen soliden Beinen ist. Es fällt leider schon auch auf wie talent befreit einige sind auch wenn man ihnen das Gegenteil nachsagt. Daran wird man nix ändern können. Aber bitteschön Basics darf man schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder gegen DIESE Mannschaft aus der Steiermark verloren. Über den Elfer brauch ma net diskutieren, entscheidend der unmögliche Abspielfehler vorher. Schade, dass Mani nicht davor alles klar gemacht hat. Insgesamt aber eine enttäuschende und auch wieder einmal sehr unnötige Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen da heute nicht dem Schiri die Schuld geben. Klar, harter Elfer, aber zu blöd um zu klären, dann eine Slaptstick-Einlage. Hartberg mit einfach mehr Chancen. Wir haben genau gar nichts gezeigt. 

Wenn man so auftritt und jedes Zweikampfduelle verliert, ist es einfach so. Körpersprache schlecht, keiner der sich wirklich dagegen stemmt, erst wenns in der 85. das Tor bekommen.

Schüsse übrigens 18:6, also dann halt nicht unverdient.

Was mich wirklich stört ist, dass sich so gar nichts verbessert. Wir sind gefühlt gegen jeden Gegner schlechter und maximal ab und zu gleichwertig. Da muss man dann auch ehrlich sagen, dass so sehr wir Stöger alle schätzen ist da als Trainer überhaupt nichts weitergegangen. Im Gegenteil, spielerisch und taktisch wird's fast schlechter. Kein In-Game Coaching. 

Bin schön langsam so weit, dass ich sage Stöger als SV "ja, gerne" als Trainer "nein, danke, das kann jeder andere auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß, erledigt sich vielleicht eh von selbst. Die Verträge gelten sicher nur für die Bundesliga 

Ich würd den ganzen Superstars einen Abstieg gönnen damit sie mal sehen wo sie wirklich stehn...nur der Austria halt ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten:

Weltklasse Interview vom Pentz! 

Und jetzt pass gleich aufm Peda auf, der kommt gleich mit dem gleichen langweiler iv wie immer.

Der brauch endlich Emotionen, sonst wird das nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.