[N] TSV Prolactal Hartberg 1 gg. 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neben den 15 Leuten die schon gekündigt wurden kann man ruhig auch 15 Spieler kicken.... 2 Schüsse aufs Tor gegen Hartberg in 90 Minuten.

Es is einfach lächerlich und erbärmlich was aus dieser Austria geworden ist.

Eine Schande was die handelnden Personen aus diesem Verein gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Für alle die uns über den Strich sehen wollten war das Spiel die Antwort wieso wir dort nicht hin gehören.

Also ich will mich noch immer übern Strich sehen, obwohl wir uns das nicht verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Owls schrieb Gerade eben:

Aha, und das wer immer das in der Mitte war einen deppenpass davor spielt und der Pensionist hinten schwer unfähig ist, macht mir mehr Sorge als dann der Elfer.

Jein! Ja davor war schwach gespielt, aber trotzdem ist es einfach nur mehr fad, dass alles gegen uns gepfiffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir zu einfach! Ja, der Schiri und der 11er waren eine Sauerei! Aber unsere Leistung auch! Wir sollten als Austria Wien in Hartberg auch mit solchen Fehlentscheidungen gewinnen. 

 

Trotzdem wars wegen der tollen Entscheidung ein Nuller statt 1 Punkt. Und ja, wir waren oasch! Hartberg ist aber um nix besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal ein hundskick vorm herrn schlechthin. bezeichnend, dass man dann auch noch so einen elfer ausfasst, wo ma sich selbst auch ziemlich deppat anstellt. klar hat der pentz den chabbi getroffen. der lustige is aber mit dem ball weg vom tor. da wär exakt nix passiert.

zum rep kann ma nur sagen - schad das dir keiner eins über die röhrl gezogen hat, dann hättest wenigstens an grund gehabt dich im dreck zu walzen du unsportliche sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schri war eigentlich bis zum Elferpfiff relativ gut,aber dieser Elfer is ja wieder mal ein Witz.

Es ist wirklich so,das sich alles ausgleicht-jeder Gegner darf  gegen uns mit einer sehr komischen Schiri-entscheidung profitieren.

Bis zur Auswechslung von fitz waren praktisch einen Mann weniger,erst mit der Einwechslung von Zeka und mit dem Wechsel von Sarkaria an die Flanke wurde es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.