[L] TSV Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Patrick hatscht....

Najo, no na, wenn ihm der Chabbi mit voller Wucht einen Eisenbahner verpaßt und dafür noch einen Elfer bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fearer schrieb Gerade eben:

Bringt gar nichts die Schuld auf den Schiri zu schieben. Das hätte man GANZ anders lösen können uns müssen.

Wir verlieren jeden Zweikampf, jedes Luftduell, jeden zweiten Ball. Die rennen nur hinterher. 

Wie kann man sich nur so anstellen?

 

Ja weil es manchen am Feld scheiss egal ist ! Wenn ein junger Martel mehr Eier zeigt sagt ja alles ! 
sollen sich alle Söldner verpissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Komplette Schweinsleistung der gesamten Mannschaft inklusive Trainergott Stöger. Sollten sich alle hinterfragen, nach so einem lustlosen und emotionslosen Auftritt wie heute. Viele verdienen es echt nicht unser Trikot zu tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.