[L] TSV Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Also in den letzen Spielen hab ich keinen guten Teigl in mittels gesehen.

Und Wimmers Auftritte hinten jetzt auch nicht gerade berauschend. 

Beide sind keine Außenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Beide sind keine Außenverteidiger. 

Also einer der beiden ist gelernter RV, und das ist nicht derjenige der die letzen Spiele hinten spielt. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Was wohl seine Gründe hat

Ich sehe in den letzen Spielen halt auch genug Belege warum Wimmer keiner ist.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Also einer der beiden ist gelernter RV, und das ist nicht derjenige der die letzen Spiele hinten spielt. 

Teigl ist kein gelernter RV. Der war bei Salzburg immer offensiv aufgestellt und wurde dann in Deutschland mehr als Kompromiss umgemodelt. Kann man ja machen, aber im Endeffekt ist das nix anders als Klein und co. Man merkt dann doch immer, dass es defensiv hapert und die offensiven Qualitäten kommen auch nicht zur Geltung. verschenkte Position. 

wobei das noch halbwegs verständlich ist, aber den Sarkaria in der Mitte aufzustellen obwohl das immer nur scheisse läuft, is ja da noch ein Eckhaus ... äh ... origineller. Man braucht sich jedenfalls nicht wundern wenn vorn und hint nix wirklich zusammenläuft (außer vielleicht gelegentlich die Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok. Und? Wie gwinn ma den Schas jetzt?

Find wir brauchen in der Zentrale irgendwas. Und den Zeka möchte ich sehen, weil der immer ein bissl Pfeffer reingebracht hat. vorerst noch nicht so eine Trantüte wie der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

......

......aber den Sarkaria in der Mitte aufzustellen obwohl das immer nur scheisse läuft, is ja da noch ein Eckhaus ... äh ... origineller. Man braucht sich jedenfalls nicht wundern wenn vorn und hint nix wirklich zusammenläuft (außer vielleicht gelegentlich die Spieler)

und das bei einem Trainer PS ? verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb Gerade eben:

Hoffentlich können wir mit der marketing GmbH ein ähnliches Budget wie Hartberg aufstellen, damit man halbwegs Fußball spielen kann... 

Auf dem Level kann das Geld wirklich kein Argument mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frastei schrieb Gerade eben:

und das bei einem Trainer PS ? verstehe ich auch nicht.

da simma wenigstens zwei. 

mir kommt vor er macht das Gegenteil davon, was ihn damals erfolgreich gemacht hat bei uns. Sogar das Gegenteil davon, was er selbst als seine Philosophie beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dim schrieb vor 9 Minuten:

Also einer der beiden ist gelernter RV, und das ist nicht derjenige der die letzen Spiele hinten spielt. 

Stimmt halt einfach nicht. Teigl war bis RB immer RM oder RA und wurde erst in Germanien zum RV "umgeschult"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.