[L] TSV Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Warum Stöger Wimmer, einen reinen Flügelspieler als Verteidiger spielen lässt und den eigentlich gelernten Außenverteidiger Teigl am Flügel ist für mich ein wenig rätselhaft.

Er wird schon einen Grund dafür haben, und diesen Grund würd ich wirklich gern wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Die Offensive mit Djuricin o.k. Sarkaria und Fitz überhaupt nicht im Spiel.

die sollten nebenbei auch Positionen tauschen. Sarkaria übel in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dim schrieb vor 4 Minuten:

Warum Stöger Wimmer, einen reinen Flügelspieler als Verteidiger spielen lässt und den eigentlich gelernten Außenverteidiger Teigl am Flügel ist für mich ein wenig rätselhaft.

Er wird schon einen Grund dafür haben, und diesen Grund würd ich wirklich gern wissen. 

Weil Teigl auch nur in der Mitte wirklich gut spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballerisch,war das was wir erste Halbzeit gesehen haben sehr Mau-Ohne Martel sind wir im zentrum um mindestens eine klasse schwächer, wenn Ebner statt Martle spielt. Und offensiv eigentlich Djuricin da,der sich bemerkbar macht. Wobei man sagen muss ,dass er schon das 1:0 hätte machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Weil Teigl auch nur in der Mitte wirklich gut spielt

Also in den letzen Spielen hab ich keinen guten Teigl in mittels gesehen.

Und Wimmers Auftritte hinten jetzt auch nicht gerade berauschend. 
 

Also ich würde fast behaupten es wäre klüger beide auf den angestammten Positionen spielen zu lassen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir spielen so nach dem Motto "Hauptsache irgendwie über die Zeit kommen". Wenn man von hinten xmal völlig sinnlos den Ball hoch vor pfeffert, das pressing in anlaufen aus 30 Metern und 10 Metern vorm Gegner stehen bleiben besteht und sich kein einziger am Platz mal traut irgendeine koordinierte Aktion anzustoßen, wird das nix werden. Verstehen tu ich das nicht. Das sind elf blinde Hendln am Feld aber keine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Erste HZ mit guten und schlechten Phasen. Unentschieden bisher gerechtfertigt. 

Insgesamt gesehen wohl ja, aber Hartberg dann doch näher dran. Nach starkem Beginn die letzten 20min um ein Tor gebettelt, sowohl im Zentrum (v.a. der schwache Demaku) als auch außen sehr anfällig, IV glücklicherweise stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.