FC Blau Weiß Linz vs. GAK


Recommended Posts

Leistungsträger

Auch schön für Kostic, den ich in den letzten Wochen wegen seiner Chanceauswertung schon kritisiert habe. Trocken dann das 5:0 gemacht, das bringt auch hoffentlich neue Lockerheit. Schönes Ergebnis, wie viele Tore werden es beim Bomber bis zum Saisonende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blos nicht den Titel. 

Mir wäre ein guter 2/3 Platz lieber, als jetzt noch erster zu werden. Denn dann würde das gejammert von gewissen Leuten bzgl Aufstieg usw noch größer werden. Ringe verstehen einfach den Zusammenhang Stadion/Strukturen immer noch nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Blos nicht den Titel. 

Mir wäre ein guter 2/3 Platz lieber, als jetzt noch erster zu werden. Denn dann würde das gejammert von gewissen Leuten bzgl Aufstieg usw noch größer werden. Ringe verstehen einfach den Zusammenhang Stadion/Strukturen immer noch nicht.  

Ich denke allerdings, dass das den Verantwortlichen egal sein muss, ein Titel würde bei Sponsoren und Co. noch weiter Futter für Verhandlungen liefern. Ich würde den Titel schon schwerst feiern, egal wie bitter und groß das blöde Gerede ohne Aufstieg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unbegreiflich......wie stark wir zur Zeit sind!

Freu mich schon auf Mittwoch, wenn bei Laola der Durijin als Co Kommentator drann ist........wie er das wohl erklärt, dass es bei uns so läuft........wahrscheinlich weil er die Vorarbeit gemacht hat......?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 11 Minuten:

Blos nicht den Titel. 

Mir wäre ein guter 2/3 Platz lieber, als jetzt noch erster zu werden. Denn dann würde das gejammert von gewissen Leuten bzgl Aufstieg usw noch größer werden. Ringe verstehen einfach den Zusammenhang Stadion/Strukturen immer noch nicht.  

Die Mannschaft hätte sich den Meistertitel echt verdient, würden ev manche überlegen an Board zu bleiben. Dazu kannst dir Meister 2.Liga auf die Visitenkarte schreiben, das muss bei Sponsoren ziehen. 

Da sind mir a paar Hansen, die sudern herzlich egal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
rw1902 schrieb vor 58 Minuten:

Also ich gönn euch die Siegesserie als auch den hohen Sieg absolut, aber wenn diese den Spielern so zu Kopf steigt wie dem Co-Kommentator, wird die Ernüchterung wohl bald folgen.

Kann tatsächlich ned wirklich nachvollziehen, wie der Eindruck rüber kommt. Zeitweise hab ich eher das Gefühl gehabt ich rede den GAK stark so oft wie ich betont hab, dass der Spielstand eigentlich zu hoch ist.

Wenn's um die Statistik mit den Siegesserien geht, die hab ich eher gebracht um zu demonstrieren, dass das grad ein massiver Lauf ist als sonstwas. Either way, ich nehm's zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
richard trk schrieb vor 52 Minuten:

Kann tatsächlich ned wirklich nachvollziehen, wie der Eindruck rüber kommt. Zeitweise hab ich eher das Gefühl gehabt ich rede den GAK stark so oft wie ich betont hab, dass der Spielstand eigentlich zu hoch ist.

Wenn's um die Statistik mit den Siegesserien geht, die hab ich eher gebracht um zu demonstrieren, dass das grad ein massiver Lauf ist als sonstwas. Either way, ich nehm's zur Kenntnis

ich finde du hast das Klasse gemacht, vor allem da du deklarierter Fan bist. Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rw1902 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich gönn euch die Siegesserie als auch den hohen Sieg absolut, aber wenn diese den Spielern so zu Kopf steigt wie dem Co-Kommentator, wird die Ernüchterung wohl bald folgen.

eine Ernüchterung kommt immer wieder...dass macht das Fansein aus...aber wie heisst es..Marmorstein und Eisen bricht..aber meine Liebe nicht...danke BW Jungs für den verlängerten Frühschoppen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.