FC Blau Weiß Linz vs. GAK


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das nächste Kräftemessen steht vor der Tür. In der morgigen Sonntagsmartinee gastiert der GAK bei uns in der Stahlstadt. Ich weiß ja nicht, welche Ambitionen die Grazer in dieser Saison haben, aber wenn sie noch ein Wörtchen um den möglichen Aufstieg mitreden wollen, dann ist für morgen verlieren verboten angesagt. Also steht wohl die nächste Mannschaft gegen uns gehörig unter Druck. Wir können aus bekannten Gründen wieder befreit aufgeigen, und die Jungs werden nach den jüngsten Erfolgen bestimmt mit einer breiten Brust in das Spiel gehen. Dennoch erachte ich dieses Spiel als eine sehr schwierige Aufgabe. Deshalb gebe ich mich mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Tippe deshalb auf 2:2, habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir morgen wieder mal eine Niederlage einstecken werden. Da auf der Homepage noch kein Vorbericht zu finden ist, ist schwer einzuschätzen, ob unser Coach diesmal wieder aus den Vollen schöpfen kann...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie gegen ibk wäre ich mit einem X schon zufrieden. 

Gak derzeit in guter Form. Dürften sowas wie die zweite Luft bekommen haben. 

Mal schauen wie es ausgeht. Hoffentlich bekommen wir unsere chancenauswertung in dem Griff. War ja fast zum verzweifeln was man gegen ibk ausgelassen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gak gerade mal gegen Amstetten ein gutes Spiel gemacht, welche aber selbst von den Juniors abgeschossen wurden, derzeit also alles andere als in Form sind. 

Mit der über die Saison gezeigten Leistung ist es ein Wunder, daß die Grazer überhaupt noch um den Aufstieg mitspielen. Da wir in der Hinrunde mmn eines unserer schlechteren Spiele ablieferten hoffe ich auf eine klare 4:0 Revanche. 4 Tore von gasperlmayer. Bitte, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Es ist Fußball und keiner …. egal.

Wir freuen uns dennoch mit und für unsere stabile Truppe. Ihr seid geil!

Das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht. Zum Match gegen den GAK.

Inhaltlich: Hubschraubereinsatz für Sepp Stering / blau machen in Gutau / den ganz normalen Spieltag / Tschick-Buddhisten & der Hinweis: der Fußball gehört den Fans!

 

-- der V ist groß --

 

 

https://indd.adobe.com/view/861a7388-3f71-4cb7-a3a2-e919c522d23e?fbclid=IwAR2eT8bL-0PSelJbATt9UOtWh95rCEwKzjiT3mJXql6p-NoP3oRBgTTpGIg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4401-vor-topduell-gegen-blau-weiss-linz-gak-fans-motivieren-mannschaft-beim-abschlusstraining

 

Coole Aktion von den Fans der Roten, ach wie freue ich mich drauf wenns bei uns endlich wieder mal um was geht ?

Auch wenn wir uns gegen den GAK immer schwer getan haben, ich behaupt mal heute werden unsere Jungs sie von den letzten Aufstiegsträumen befreien ???.

Passt eh, Auswärts in Graz hätt I nächstes Jahr eh gerne wieder ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.