23,Runde | FAC gegen Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
stimac schrieb am 13.4.2021 um 19:47 :

liebe freunde, wir haben einen stürmer: marcel monsberger.

schade, dass er nur auf leihbasis von den unausprechlichen bei uns ist.

Das Tor war ein Zufallsprodukt. Wenn der Ball nicht genau so abgefälscht wird, hat er keine Chance, dass er in diesem Angriff eine Rolle spielt. Es war eher das Tor von Pasic mit seinem Traumpass auif die linke Seite und von Seywald, der sich dann gut durchgesetzt hat. Monsberger hatte ansonsten kaum gute Szenen. Es fehlt der Speed, die Beweglichkeit. Technische Mängel. Nicht nur in diesem Spiel, schon die ganze Saison.

Ist-Stand: der unabhängige Verein kann ihn gerne wieder zurückhaben,

Vielleicht hat er Entwicklungspotential: Er wäre nicht der erste Spieler aus unserem Kader, der sich leistungsmäßig extrem steigert. Hofstätter und Pasic etwa im Herbst, wo sie sich als ehemalige Kaderergänzungen so richtig als Stammspieler bewährt haben.  Und jetzt im Frühjahr Kevin Brandstätter, dem ich solche Leistungen wie jetzt nie zugetraut hätte, und David Paz.

 

hoeninjo schrieb am 13.4.2021 um 21:01 :

ps: die jungs aus der bezirksliga mit wieder einer wahnsinnsleistung! 

Martic hat mir heute gefallen. Maric wäre uns mit seinen Handspielen teuer gekommen (ein Elfer und ein Feistoß aus unangenehmer Positin an der 16-1er Linie), wenn der Schiedsrichter das richtig gesehen hätte. Und Daniel Bilic: da hat man aus den Zurufen von der Trainerbank gehört, dass die das auch so erlebt haben wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt sind wir wieder voll dabei, ein ziemlich verdienter erfolg gegen den fac. ich kann mich an keine wirkliche torchance der wiener erinnern. natürlich hätten wir mit besserer effizenz vorm gegnerischen tor die partie schon frühzeitig entscheiden können, aber so ist's , dass ist halt fussball, und wenn man trotzdem gewinnt ist alles gut. die jungs haben wieder top gefightet, die räume zugestellt, und den gegner gar nicht ins spiel kommen lassen, jeder hat wieder für den anderen gekämpft, auch die kommunikation am platz ist top. gratulation an das trainer team, die mannschaft war perfekt auf den gegner eingestellt, und hat alle vorgaben super umgesetzt.

randnotiz: ich finde ja dass der fac ein sympatischer verein ist, hat tradition, und ist mir 1000mal lieber als diese retorten teams der ersten liga, welche nie einen fan status erreichen werden, geschweige den kult status, so wie wir.

will nicht sentimental werden, aber wie nach dem schlusspfiff aus den stadion lautsprechern der fendrich ertönte mit der nummer "es tut so weh wenn ma verliert", ist es schon traurig auf grund der tabellensituation, und natürlich auch ein hauch von kultur sich so zu verabschieden, meine hochachtung, auf jedenfall.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gstieß schrieb vor 38 Minuten:

Das Tor war ein Zufallsprodukt. Wenn der Ball nicht genau so abgefälscht wird, hat er keine Chance, dass er in diesem Angriff eine Rolle spielt. Es war eher das Tor von Pasic mit seinem Traumpass auif die linke Seite und von Seywald, der sich dann gut durchgesetzt hat. Monsberger hatte ansonsten kaum gute Szenen. Es fehlt der Speed, die Beweglichkeit. Technische Mängel. Nicht nur in diesem Spiel, schon die ganze Saison.

Ist-Stand: der unabhängige Verein kann ihn gerne wieder zurückhaben,

 

Das sehe ich nicht so. Einen Stürmer zeichnet unter anderem aus, dass er genau dort steht wo es was zu erben gibt. Das Tor gegen Horn hat gezeigt, dass er sich - nach der vergebenen Chance gegen Rapid ll - nicht verunsichern lässt. Monsi ist aufgrund seiner Statur kein Mayrleb und kein Glieder, eher ein Janko oder ein Polster. Zumindest ersterer war in diesem Alter kaum besser. Zwei Tore in den letzten beiden Spielen geben Selbstbewußtsein, warten wir ab. Zusammen mit Ablinger kann schon noch ein weiterer Sprung nach vorne erwartet werden. 

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb am 13.4.2021 um 21:01 :

eine sehr souveräne leistung mit defakto top leistung in allen mannschaftsteilen! ja mit einem stürmer wäre die partie zur halbzeit schon entschieden gewesen, aber es ist nochmal gut gegangen! 

die nächsten beiden partien sind freispiele, weil keiner punkte erwartet! gott sei dank hat man die kurve gekratzt. man möge mich steinigen, aber wenn man in dieser liga sportlich etwas verloren haben möchte, dann muss man bei rapid, horn und fac punkten, wenn nicht gewinnen! 

ps: die jungs aus der bezirksliga mit wieder einer wahnsinnsleistung! 

Endlich einmal ein Posting, bei dem ich dir uneingeschränkt zustimmen kann!

 

Gstieß schrieb am 13.4.2021 um 21:12 :

Das Tor war ein Zufallsprodukt. Wenn der Ball nicht genau so abgefälscht wird, hat er keine Chance, dass er in diesem Angriff eine Rolle spielt. Es war eher das Tor von Pasic mit seinem Traumpass auif die linke Seite und von Seywald, der sich dann gut durchgesetzt hat. Monsberger hatte ansonsten kaum gute Szenen. Es fehlt der Speed, die Beweglichkeit. Technische Mängel. Nicht nur in diesem Spiel, schon die ganze Saison.

Ist-Stand: der unabhängige Verein kann ihn gerne wieder zurückhaben,

Vielleicht hat er Entwicklungspotential: Er wäre nicht der erste Spieler aus unserem Kader, der sich leistungsmäßig extrem steigert. Hofstätter und Pasic etwa im Herbst, wo sie sich als ehemalige Kaderergänzungen so richtig als Stammspieler bewährt haben.  Und jetzt im Frühjahr Kevin Brandstätter, dem ich solche Leistungen wie jetzt nie zugetraut hätte, und David Paz.

Ja, na gut. Man kann auch sagen, es zeichnet einen Stürmer aus, dass er genau solchen "unwahrscheinlichen" Bälle kriegt und das Türl macht. Wobei ich bei dir bin, dass die Leistung von Pasic und Seiwald am Tor eher höher war als seine.

Mit dem letzten Absatz hast du auch völlig recht. Und da muss ich sagen, dass Milot unsere Burschen und ihr Potential vielleicht besser einschätzen kann als die beiden Trainer vor ihm. Es ist keiner auf die Idee gekommen, Alem auf der 6 spielen zu lassen. Brandstätter wurde in der Abwehr verbrannt und dort noch für sein Unspiel hart kritisiert (auch von mir). Mustecic spielt gerade nicht, aber auch der ist auf der 10 lieber als wo auch immer er vorher war.
DGP ist jetzt noch nicht so lange da wie die anderen, aber entwickelt sich zu einem absoluten Leistungsträger. Und ich muss auch sagen, Seiwald gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser.

Wenn das so weiter geht, wird das ein harter Kampf um die Stammleiberln, wenn wieder alle fit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Der Verein im 10. heißt FavAC, nicht FAC,

FavAC...... demnächst ihre Nummer eins im Bezirk :davinci:

 

Btw... eine andere Austria hat ihre Vormachtstellung in der Region gestern vorerst einmal verloren.... @brig1913:super:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

10 Punkte aus den letzten 4 Partien. Ich bin begeistert & gratuliere dem Trainerteam zu sehr viel Mut und natürlich unseren Jungs, die trotz Ausfälle einiger Stammkräfte von Spiel zu Spiel über sich hinauswachsen :clap:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
diz schrieb vor 11 Stunden:

 

will nicht sentimental werden, aber wie nach dem schlusspfiff aus den stadion lautsprechern der fendrich ertönte mit der nummer "es tut so weh wenn ma verliert", ist es schon traurig auf grund der tabellensituation, und natürlich auch ein hauch von kultur sich so zu verabschieden, meine hochachtung, auf jedenfall.

 

Du brauchst nicht sentimental werden, es steigt sowieso niemand ab. Es geht in dieser Liga nur mehr um den Aufstieg, alle anderen Spiele sind bessere Trainingsspiele. So fühlen sich diese Spiele ohne Publikum auch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pater Pecult schrieb vor einer Stunde:

Du brauchst nicht sentimental werden, es steigt sowieso niemand ab. Es geht in dieser Liga nur mehr um den Aufstieg, alle anderen Spiele sind bessere Trainingsspiele. So fühlen sich diese Spiele ohne Publikum auch an.

 

Heast, Peda, Dein FAC sollte Dir aber schon etwas mehr am Herzen liegen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Jössas, wenn haben wir da...einen neuen (alten) bekannten :lol:

Pater Pecult !! - wie immer in letzter Zeit, seeehr kreativ mit neuen Nicknames, wenn  auch ID verrückterweise die gleiche bleibt :)

...auf inhaltlich wertvolle beiträge aus dem vatikan werden wir uns somit wohl freuen dürfen...

...schen gruass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Hairbrush schrieb vor 16 Minuten:

Ja er fällt gegen BWL aus ! 

Aber besser als gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten sofern es heuer solche überhaupt gibt ! 

Eh. Bin ich vollkommen bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.