Runde 23: SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

received_237740568134968.jpeg

Am kommenden Dienstag geht es gleich weiter. Um 18:30 Uhr trifft die Austria in Amstetten auf den SKU.

Die Mostviertler mussten heute ihre bereits dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Erstaunlich ist dabei vor allem die Anzahl an Gegentoren die man kassierte. Nachdem es gegen den Wacker eine 3:1 Niederlage setzte, folgte gegen den GAK mit einem 1:4 die nächste Ernüchterung. Fortgesetzt wurde diese Niederlagenserie schließlich heute mit dem 4:0 gegen das Farmteam des LASK. 

Die Austria tat sich gegen die Amstettner in der Vergangenheit aber durchaus schwer. In sechs Begegnungen konnten die Violetten nur das letzte Duell für sich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde Miese am Dienstag endgültig einmal draußen lassen. Gestern war seine Leistung zwar schon besser, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei. Also Saravanja links hinten beginnen lassen und Jaritz um eine Position vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 21 Stunden:

Miesenböck hat nach seinem Wechsel,sowieso etwas gehumpelt.

Würde mal mit Maciewski oder Hadzic über links probieren.

Oder Andersson von rechts auf links und Markoutz rechts bringen.

Kann man eigentlich ausschließen, dass Markout am Flügel aufgestellt wird.
Trainer, Sportdirektor...sehen ihn überhaupt nicht am Flügel. Für sie ist klar, dass er diese Position überhaupt nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg für uns. Amstetten liegt uns zwar nicht aber jede (Negativ-)Serie muss einmal reißen. Die Mannschaft sollte wissen, dass nur 3 Punkte zählen und dass das nur mit 100% Einsatz und Konzentration funktionieren wird. Ein wenig Selbstbewusstsein sollte der Sieg gegen Kapfenberg ja auch gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Kann man eigentlich ausschließen, dass Markout am Flügel aufgestellt wird.
Trainer, Sportdirektor...sehen ihn überhaupt nicht am Flügel. Für sie ist klar, dass er diese Position überhaupt nicht spielen kann.

Sehe das überhaupt nicht so. Warum sollte er das nicht können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Aussagen stammen nicht von mir. 

Ich weiß war auch nicht so gemeint :-)

Welche Meinung hast du darüber oder die anderen...... 

Es muss ja nicht gerade Markoutz sein. Könnte aber! Warum nicht. Miese ist leider noch nicht in Form.Er ist und war ja auch verletzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß war auch nicht so gemeint :-)

Welche Meinung hast du darüber oder die anderen...... 

Es muss ja nicht gerade Markoutz sein. Könnte aber! Warum nicht. Miese ist leider noch nicht in Form.Er ist und war ja auch verletzt. 

 

Sehe ich auch so, dass Markoutz für diese Position kaum geeignet ist. Hat er auch schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Und das auch nicht ohne Grund.

Wäre für mich echt nur eine Alternative sollte sich sonst niemand mehr für den Flügel finden lassen.
Ansonsten würde ich ihn schon weiterhin im Zentrum einsetzen. Aber, wie es bisher auch gehandhabt wird, als Backup zu Pink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eigentlich unverständlich das man einen Markoutz nicht spielen lässt und sich für ihn auf eine Position versteift.

In ihm steckt noch viel mehr Potential,ob als Mittelstürmer oder über außen,er muß einfach spielen.

Er bringt eine irrsinnige Geschwindigkeit ins Spiel,das uns bis aufs letzte Spiel bisher gefehlt hat.So einen Spieler wie ihn auf der Bank oder auf der Tribüne verrotten zu lassen ist für mich mehr als fahrlässig.

Daher sollte er gegen Amstetten von Anfang an spielen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.