Blau Weiss Linz - Gak 1902


Feigling10

Recommended Posts

Posting-Pate

Da noch immer kein Thema offen ist mache ich das mal.

Ich war nach dem Amstetten spiel sehr euphorisch und sehr zufrieden. 
Jetzt kommt allerdings ein gegner gegen den unsere Ergebnisse zwar immer zufriedenstellend waren, aber immerhin haben sie in den letzten 5 spielen 11Tore gemacht und nur 3 kassiert und noch dazu von 15 punkten 12 geholt. 

Bei uns fehlt leider gottes Gantschnig aus - für mich einer der besten IV der liga. Somit bauen wir da gewaltig ab und wenn wir das System beibehalten, wird Graf - Zündel und Pfeifer spielen. Im letzten spiel hat das System super funktioniert, aber in dieser konstelation traue ich uns in Linz keinen sieg zu. Ohne Gantschi sind wir nun mal schwächer. Er hat ein gutes aufbauspiel und grätscht auch mal rein wenns brenzlig wird - er wird uns sehr fehlen. Nicht umsonst schon 9! Gelbe Karten:yellowcard:

Trotzdem bin ich gespannt wie mit diesen dreien das gegenpressing funktioniert und ob wir ein aufbauspiel von hinten raus sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt wie sich die Defensive ohne Gantschnig tut und ob man wieder im 3-5-2 beginnt (was ich hoffe).

Will man oben mithalten und glaubt man Perchtolds Worten in der Spieltagsvorschau heute wird man auf Sieg spielen.

Nicht - Pfeifer, Zündel, Graf - Weberbauer, Tschernegg, Harrer, Perchtold, Fink - Zubak, Gabbichler

1:2 - egal ; Perchtold, Zubak

PS: Lieben Gruß an den Herrn Kasperlmaier, hoffe er wird morgen wieder ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, BW Linz ist ein richtiger Prüfstein. Austria Klagenfurt und Wacker haben ja vorgelegt, also muss man fast einen 3er einfahren um da dran zu bleiben. Mal schauen wie sich die Hintermannschaft ohne Gantschnig tut, vor allem da Schubert ja heuer bei den Linzern alles zerschießt.

Mannschaft stellt sich ja mit den ganzen Ausfällen eh fast von selbst auf, würde also nicht viel verändern zum Amstetten-Spiel. Tipp: 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.