Probleme mit Heimnetzwerk


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Jesus1988 schrieb vor 53 Minuten:

Könntest du das mit den Netzwerkprofilen noch versuchen? Rein aus Interesse :=

werde ich machen

Jesus1988 schrieb vor 34 Minuten:

Mir auch nicht :D

Next Step wäre Wireshark :davinci:

was ist wireshark? 

ahja habs schon gegoogelt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb Gerade eben:

werde ich machen

was ist wireshark? 

Netzwerkanalysetool => Zeichnet den gesamten Datenverkehr auf einem Adapter auf => Daraus kann man vielleicht sehen was beim DHCP-Request schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jesus1988 schrieb Gerade eben:

Netzwerkanalysetool => Zeichnet den gesamten Datenverkehr auf einem Adapter auf => Daraus kann man vielleicht sehen was beim DHCP-Request schief läuft.

aber deinen vorschlag werde ich noch testen. muss aber noch mit der gattin im wald spezieren gehen aber danach ziehe ich mich eh für den fußballnachmittag zurück in den keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb am 11.4.2021 um 12:53 :

aber deinen vorschlag werde ich noch testen. muss aber noch mit der gattin im wald spezieren gehen aber danach ziehe ich mich eh für den fußballnachmittag zurück in den keller

Welchen Fußballnachmittag hast du gemeint? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.