Austria Lustenau - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Die Abwehr ist momentan einfach schwach und strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Da hilfts halt auch ned, dass jede Woche eine andere Kombination an IVs und ein anderer Goalie spielen. Und im Mittelfeld fehlt einfach jemand, der das Spiel in die Hand nehmen und etwas Struktur reinbringen kann. Das müsste eigentlich Kanuric sein, aber der ist auf dem Niveau auch noch nicht so weit. Und alle anderen im Mittelfeld sind entweder umfunktionierte Stürmer, umfunktionierte Verteidiger, oder komplette Badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 1 Minute:

Der ist IV.. 

ich weiß, aber er hätte mmn alle Qualitäten für einen LV, wo er ja meines Wissens nach auch schon manchmal gespielt hat, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Wäre die zweite Niederlage in Folge gegen eine Mannschaft die in der Abwehr mit einer 5er Kette spielt.

Und in beiden Spielen mit dummen Fehlern den Gegner eingeladen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Savic :lol:

Der wird von Spiel zu Spiel schlechter

Aber die ganze Mannschaft zeigt ein Formtief 

Da geht nach vorne nix und hinten sind wieder wie im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sind leider schon wieder auffallend viele schwere Fehler, die zu Niederlagen gegen direkte Konkurrenten geführt haben. Offensiv kreiert man zwar nicht wahnsinnig viele Chancen, das eine oder andere Tor ist aber meistens doch drinnen. Insgesamt reicht es dann jedoch nicht, um auch diese wichtigen Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

ich weiß, aber er hätte mmn alle Qualitäten für einen LV, wo er ja meines Wissens nach auch schon manchmal gespielt hat, oder lieg ich da falsch?

Mir war er vor seiner Verletzung nur in der IV in Erinnerung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Die Abwehr ist momentan einfach schwach und strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Da hilfts halt auch ned, dass jede Woche eine andere Kombination an IVs und ein anderer Goalie spielen. Und im Mittelfeld fehlt einfach jemand, der das Spiel in die Hand nehmen und etwas Struktur reinbringen kann. Das müsste eigentlich Kanuric sein, aber der ist auf dem Niveau auch noch nicht so weit. Und alle anderen im Mittelfeld sind entweder umfunktionierte Stürmer, umfunktionierte Verteidiger, oder komplette Badkicker.

Das verstehe ich auch nicht. Hatten wir nicht mal eine ganze Armada an IV-Talenten? Wo sind die alle?

Im ZM hat mir letzte Woche schon Hajdari besser gefallen als die beiden heute.

Im Idealfall spielen im Zentrum aber ohnehin Schuster und Velimirovic, Hajdari LV, Strunz als Stürmer und Bozic im Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Es sind leider schon wieder auffallend viele schwere Fehler, die zu Niederlagen gegen direkte Konkurrenten geführt haben. Offensiv kreiert man zwar nicht wahnsinnig viele Chancen, das eine oder andere Tor ist aber meistens doch drinnen. Insgesamt reicht es dann jedoch nicht, um auch diese wichtigen Punkte einzufahren.

Wir ändern zu oft das System und das Personal mMn.. Am Anfang der Rückrunde mit den Siegen gegen Liefering usw. haben wir doch ein normales System mit 4er-Kette gespielt oder? Was war das heute mit dieser drecks 3er-Kette..? Wo war Wunsch heute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Die Siege gegen lafnitz und liefering waren genau gar nichts wert 

Naja, 6 Punkte halt.

Jetzt hat man aber leider mindestens 4 Punkte unnötig verschenkt in den beiden letzten Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Die Siege gegen lafnitz und liefering waren genau gar nichts wert 

Also wären 15 Punkte besser? Diese Siege ermöglichen den Ligaverbleib auch im Falle von mehreren Absteigern. Ohne diese wäre der Zug schon abgefahren. Jeder einzelne Punkte ist goldeswert, egal gegen wen. Für die Burschen zudem ein Beweis, dass sie viel drauf haben wenn sie solche Gegner biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.