Scheiß ")$(/%"~# Outlook!


Relii

Recommended Posts

legende

*argh* I bin has!

Kennt jemand irgendwelche Gründe, warum dieses fickige Outlook nicht mehr ordentlich funktioniert? Ich kann es zwar öffnen und mails abrufen, aber ich kann weder Dateien öffnen noch Antworten schreiben. Gibt es irgendeinen Virus der sowas hervorruft? Ich glaub zwar nicht, dass ich einen habe, jedoch ist es möglich da ich in letzter Zeit viele Spiele downgeloadet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann es sein dass du dein office noch nicht aktiviert hast?? ich nehme mal an, dass ist es. du kannst bestimmt auch keine neue Mail schreiben gell??

das ist kein Virus, sondern die product activation von ms.

;)

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhmmm... nachdem es eigentlich von einen auf den anderen Augenblick war... keine Ahnung. :ratlos: Ging ja schon...

Allerdings stürzt dann Outlook auch ab, und die Folge darauf ist dann, dass alles abstürzt!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja natürlich ging es schon. ms hat bei office eine gewisse "testphase" eingebaut. wenn man innerhalb dieser zeit office nicht aktiviert, dann werden die meisten funktionen deaktiviert.

geh mal in winword oder excel rein. wenn du dort auch kein neues objekt anlegen kannst, dann wird's wohl das sein.

(vorausgesetzt du hast office xp)

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

das ist kein Virus, sondern die product activation von ms.

Das wäre mir neu, ich habe noch nie ein M$ Produkt registriert bzw. aktiviert und sende und empfange am Tag ettliche Mails.

Und World, Excel, usw. funzen auch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hattest du das nicht?? vielleicht hast du eine corporate version von office. oder ich mal irgendeine spezielle version.

jedenfalls war es mir nicht mehr möglich, neue objekte anzulegen wie etwa mails, dokumente, excel sheets. öffnen konnte man jedoch alles normal...bis zur "aktivierung" des produkts, dann ist's wieder gegangen. ;)

ist allerdings bei meiner jetzigen version auch nicht mehr so.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

OFFXP: About Office Activation and Reduced Functionality

9. Does the product stop working if I do not activate it?

No, but the product runs in reduced-functionality mode.

10. What is reduced-functionality mode?

In reduced-functionality mode, programs function similarly to a viewer. When running in reduced-functionality mode, many menu items are unavailable (dimmed), thereby blocking access to that functionality. Some of the limitations of reduced-functionality mode include the following:

You cannot create any new documents.

You can view existing documents but you cannot edit them.

You can print documents but you cannot save them.

No existing Office files or documents are damaged, and you can easily get Office out of this mode by following the instructions outlined in the screens presented.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.