Admira – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Also wären wir mit 14+8 noch nicht sicher durch.

@wind

Bei der Auflistung hab ich natürlich die Punkteteilung ignoriert. Es wären also bei uns momentan 22 + 8. Das hätte bis jetzt in der 12 Liga noch immer gereicht. Bei einem Sample von 2 ist das allerdings wohl begrenzt aussagekräftig. :)

Aber von "sicher durch" war glaub ich eh nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb am 11.4.2021 um 19:46 :

Ich glaube jetzt, ohne Sali1912 zu kennen, dass er das eher nicht so ganz ernst gemeint hat

Hab mich da nicht auf ihn bezogen, sondern eher auf Leute mit denen ich so manchmal über die SV spreche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich da nicht auf ihn bezogen, sondern eher auf Leute mit denen ich so manchmal über die SV spreche :winke:

War natürlich ironisch - wobei aber ein bisschen Zuversicht und ein ganz kleines bisschen Träumen gerade in dieser Zeit auch nicht so verkehrt sind. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.