Admira – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

haka_for_everyone schrieb vor 50 Minuten:

In November 2020 wars. Zuerst Hartberg, dann Rapid. Ja, ja, das ist 139 Tage her... Heute wird gefeiert. Mit Maske, zu Hause, alleine, im Wohnzimmer, auf der Couch, mit Lavendel-Salbei-Tee. :)

Hoffentlich geht es jetzt nicht weiter auch wie damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
eidungman schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich möchte der Asb Community zum Sieg gratulieren.

Ihr habts die Mannschaft brav zum Sieg geschimpft. Weiter so :clap:

Ohne sudern wär' a Sieg doch auch nichts wert. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trainereffekt - ja, natürlich, aber so viel Unterschied in den Leistungen war nicht. Jetzt war zwei mal das Spielglück auf unserer Seite - und ich hab das Gefühl, dass wir von der mannschaftlichen Mentalität und vom Zusammenhalt her fast am Besten von allen Mannschaften da unten dastehen. 

Wenn da ein paar Spielern der Knopf aufgeht, können da noch ein paar der nächsten Spiele in unsere Richtung laufen. 

Ziegl und Grüll als Torschützen auch passend - unsere besten Spieler derzeit, Ziegl spielt eine super Saison mMn. Einzig Bajic braucht noch dringend wieder ein Erfolgserlebnis, dem misslingt derzeit viel zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Trainereffekt - ja, natürlich, aber so viel Unterschied in den Leistungen war nicht. Jetzt war zwei mal das Spielglück auf unserer Seite - und ich hab das Gefühl, dass wir von der mannschaftlichen Mentalität und vom Zusammenhalt her fast am Besten von allen Mannschaften da unten dastehen. 

Ja, das kann man so unterschreiben .. nur lässt halt Heraf die Mannschaft so spielen, we sie es am besten kann und Muslic wollte sein System durchboxen --> Ergebnis bekannt! 

Diese Moral, die du ansprichst hat uns schon den Meistertitel letzte Saison gerettet und wird uns (hoffentlich) auch vor dem Abstieg retten --> trotz der vielen Spieler ist die Mentalität, der Wille und die Charakterstärke überragend!!

Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Trainereffekt - ja, natürlich, aber so viel Unterschied in den Leistungen war nicht. Jetzt war zwei mal das Spielglück auf unserer Seite - und ich hab das Gefühl, dass wir von der mannschaftlichen Mentalität und vom Zusammenhalt her fast am Besten von allen Mannschaften da unten dastehen. 

In Wahrheit waren wir in beiden Spielen, auch von den Statistiken her, genauso unterlegen wie in Muslic‘ Spielen. Ganz ehrlich, mit 7:14 (gestern), oder 11:26 (Hartberg) Schüssen gewinnst normal kein Spiel. Ballbesitz, Passgenauigkeit, sowie auch Zweikämpfe lasse ich da sogar mal außen vor. Es ist eine geile Momentaufnahme, aber mit dem Glück, dass wir in diesen beiden Partien hatten, hätte Muslic genauso die Partien gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

In Wahrheit waren wir in beiden Spielen, auch von den Statistiken her, genauso unterlegen wie in Muslic‘ Spielen. Ganz ehrlich, mit 7:14 (gestern), oder 11:26 (Hartberg) Schüssen gewinnst normal kein Spiel. Ballbesitz, Passgenauigkeit, sowie auch Zweikämpfe lasse ich da sogar mal außen vor. Es ist eine geile Momentaufnahme, aber mit dem Glück, dass wir in diesen beiden Partien hatten, hätte Muslic genauso die Partien gewonnen

Screenshot_20210410-155827_FotMob.jpg

statistik vom gestrigen spiel city gegen leeds, auch so gewinnst spiele :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

torschüsse bayern 31, psg 6.

schüsse aufs tor ajax 9, roma 4.

mehr spiele habe ich diese woche nicht gesehen, aber somit eine ausbeute von 3/3.

 

Ja, manchmal gewinnt auch jemand im Lotto, obwohl das recht unwahrscheinlich ist. Ich könnte dir jetzt die restlichen 500 Spiele dieser Woche raussuchen, und bin mir ziemlich sicher, dass bei 450 die Mannschaft mit der besseren Statistik gewonnen hat. Was aber natürlich meine Aussage widerlegt, dass man solche Spiele „normal“ nicht gewinnen kann. Freut mich aber, dass du meine Beiträge jetzt immer dem faketest unterziehst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Ja, manchmal gewinnt auch jemand im Lotto, obwohl das recht unwahrscheinlich ist. Ich könnte dir jetzt die restlichen 500 Spiele dieser Woche raussuchen, und bin mir ziemlich sicher, dass bei 450 die Mannschaft mit der besseren Statistik gewonnen hat. Was aber natürlich meine Aussage widerlegt, dass man solche Spiele „normal“ nicht gewinnen kann. Freut mich aber, dass du meine Beiträge jetzt immer dem faketest unterziehst :super:

hui, 3 lottogewinne in folge. solide wahrscheinlichkeitsrechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also dieses neue Ligaformat ist wirklich toll ?.  Aber ernsthaft es ist wirklich viel spannender und es geht jede Woche um was. Die beiden spiele waren nicht viel besser als unter Muslic NUR hat durch den Trainerwechsel jeder wieder bei 0 begonnen und auch wieder mit Selbstvertrauen gespielt und genau das ist es wohl was ein Trainerwechsel ausmacht. Auch sehr starke Worte gestern von Reifi nach dem Spiel!!!!  Wir brauchen noch 8 Punkte in den 8 verbleibenden Matches dann sind wir mMn durch, das sollte doch Möglich sein.Nach vielen Wochen hab ich jetzt  wieder Zuversicht und glaube fix das wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RusselC_1912 schrieb vor 9 Stunden:

Ja, das kann man so unterschreiben .. nur lässt halt Heraf die Mannschaft so spielen, we sie es am besten kann und Muslic wollte sein System durchboxen --> Ergebnis bekannt! 

Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bei der Spielanlage feststellen, einzig personell experimentiert Heraf halt auch auf den Problempositionen ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bei der Spielanlage feststellen, einzig personell experimentiert Heraf halt auch auf den Problempositionen ein wenig.

Womit er auch völlig recht hat, denn es konnte weder links hinten, noch vorne recht viel schlimmer werden..

Alles in allem ist die Mannschaft aber kompakter als unter Muslic, eine richtige Einheit.

Im UPO kämpfen halt so gut wie alle Vereine mit den gleichen Problemen, hauptsächlich der Offensive.. Da entscheidet oftmals die Tagesform und individuelle Fehler. Unsere Abwehr ist auch stabiler als noch vor Wochen. Das entscheidende war aber, dass vorallem die Spieler vorzeitig den Ernst der Lage erkannt haben und nicht klein bei geben. Auch nicht die, die sowieso den Verein wechseln werden. Das ist bei den anderen Mannschaften anders. StP etwa war sich bis kürzlich nicht bewusst, dass sie mit dem Abstieg was zu tun bekommen würden.

Ich finde das Spiel daheim gegen Altach nach den zwei Siegen als fast noch wichtiger. Wenn wir da auch irgendwie punkten oder sogar  dreifach punkten sind wir wirklich gewappnet. Erstmals seit Jahren ein kleines richtiges Polterchen, auch wichtig um vielleicht schon früher mit der Saisonplanung loslegen zu können..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

hui, 3 lottogewinne in folge. solide wahrscheinlichkeitsrechnung.

Genau, pick dir diesen einen Satz raus, und erfreue dich deiner geistigen Überlegenheit :huldigung:

_1912_ schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bei der Spielanlage feststellen, einzig personell experimentiert Heraf halt auch auf den Problempositionen ein wenig.

Seh ich auch so. Unser Spiel hat sich null verändert, für mich hat sich einzig der Faktor Spielglück gedreht

hatcher schrieb vor 3 Minuten:

 StP etwa war sich bis kürzlich nicht bewusst, dass sie mit dem Abstieg was zu tun bekommen würden.

Ich glaube, dass sich auch die Austria nicht sicher sein kann. Wäre irgendwie auch mal lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.