22. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. Kapfenberg 1919


Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Der Platz für das Transparent ist komplett unangemessen(deplatziert).

Natürlich gibts (deutlich) bessere Plätze, aber wir sind eben kein (Haupt)Sponsor, dass wir uns die Top-Plätze aussuchen können. Und irgendwo gegenüber im "Auswärtssektor" will ich es auch nicht haben, und von der VIP-Tribüne runter hängend schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten:

Meinst wohl euer Rapid Spiel?

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In unseren Ballbesitz Phasen haben wir gegen ähnlich schwache Mannschaften schon deutlich weniger gute Aktionen gehabt. Insofern war es spielerisch heute schon ganz ordentlich. Klar hat dazu auch Kapfenberg etwas beigetragen aber 5 Tore muss man auch erst einmal schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 42 Minuten:

Viel zu bemängeln gibt es ja bei Kantersiegen selten, insofern fallen mir jetzt so kurz nach dem Spiel auch keine eklatanten Fehler ein. Es war alles in allem ein gutes Spiel. Tatsächlich hatte ich aber nicht den Eindruck, dass wir im Vergleich zu den vorherigen Runden anders gespielt hätten. Der spielerische Aufbau von hinten und das Suchen nach Anspielstationen in der Offensive durch unsere zwei IVs war ja doch auch heute gegeben. Etwas besser war es dann aber auch in der zweiten Halbzeit, als man allmählich probiert hat die qualitative Stärke unserer Mannschaft (die sie mMn zweifelsohne hat) auszuspielen. Da war mitunter schon ein sehr feines Kurzpassspiel zu sehen. Die Kapfenberger haben es uns aber zugegebenermaßen auch relativ einfach gemacht und sich, bis auf 2-3 Aktionen, komplett in die eigene Hälfte zurückgezogen. Wenn ich da an die körperlich robuste Abwehrreihe des FAC denke, dann weiß ich nicht, ob wir da heute derart einfach durchgekommen wären. Dort hat nämlich auch die Offensivreihe zusätzlich weitaus früher und auch energischer angepresst.

Sehr positiv ist mir Markelic aufgefallen. Der hat sich sowohl neben Cvetko als auch neben Rusek wirklich gut gemacht. War bestimmt seine beste Saisonleistung. Absolut verdient war auch der Assist für Hadzic und das Tor für Markoutz. Als Bankerlwärmer hinter Pink und Pecirep hat man es bei uns als Stürmer wirklich nicht leicht.

Komplett meine Ansicht heute,hätte es nicht besser formulieren können!

Damit erspare ich mir die Zusammenfassung selbst zu schreiben.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube aus den letzten partien kann man mitnehmen dass wenn ein gegner gut gegen uns eingestellt ist - wir t nicht den entscheidenden impuls setzen können.

Aber heute hat man gesehen dass wir können wenn man uns die räume gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern hat es sehr viel Spaß gemacht. Nach einen Tag Abstand muss ich sagen wir können es ja doch. Natürlich hat Kapfenberg nicht seinen besten Tag erwischt. Aber es tut gut nach den vielen gewurschtl mal so zu gewinnen. 

Trotzdem sind mir ein paar negative Sachen aufgefallen. Werde es aber auf sich beruhen lassen. Nach so einen Kantersieg! 

Ich glaub fürs selbstvertrauen hat die Manschaft(und wir Fans) sowas gebraucht. Ob wir am Die wieder im Tal der Tränen sind wird sich Zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ärgerlich ist einzig, dass Innsbruck das 1:0 durchgewurstelt hat nachdem Dornbirn offensichtlich einige gute Ausgleichschancen vernebelt hat. Die sind wie die Kletten und wir haben es leider bislang immer versäumt sie abzuschütteln. Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf. Vor dem direkten Duell sollten wir jedenfalls idealerweise mehr als 3 Punkte vorne sein, dann hätten sie doch entschieden mehr Druck. Ist aber leider unwahrscheinlich, da sie noch auswärts gegen Horn und die Violets spielen. Wir “dürfen” nach Amstetten und müssen daheim gegen den unberechenbaren GAK antreten. Umso mehr schmerzen die Punkteverluste gegen den FAC und Lafnitz. In Summe (inkl. Wahrscheinlichkeit Relegation und Duell mit Innsbruck) sind unsere Aufstiegschancen derzeit wohl irgendwo bei 25% - so realistisch müssen wir sein. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.