22. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. Kapfenberg 1919


Recommended Posts

Postinho

Morgen gehts gegen die Kapfenberger um Wiedergutmachung.
Kapfenberg holte aus den letzten 7 Spielen 13 Punkte. Eine sehr respektable Ausbeute.

Die Steirer sind ein Gegner, den wir sicher nicht unterschätzen dürfen. Aber bei unserem Spielwitz zurzeit dürfen wir ohnehin niemanden unterschätzen.
Dennoch glaube ich an einen Sieg unserer Austria. Tipp 3:1

Irrwitzig eigentlich, dass wir mit einem Punkteschnitt von 1,66/Spiel immer noch auf dem ersten Relegationsplatz stehen. Das Schneckenrennen um den Aufstieg geht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ich erwarte nichts und werde wohl td wieder enttäuscht werden

Wenn wir da nicht drei Punkte holen (egal warum) reicht es mir und ich klinke mich für die restliche Saison aus gesundheitlichen Gründen endgültig aus. Mir schlägt das Laientheater echt schon gehörig auf den Magen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bleib bei meinem Standardtipp: 2:1. 1 Tor bekommen wir sicher und mehr als 2 schießen wir (außer wir bekommen 2 Elfer) sicher nicht. Hoffentlich reicht es. 

Warum sollten wir mehr Tore erzielen, nur weil wir Elfmeter zugesprochen bekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber die Stimmung ist durch die Bank “super” und alle strotzen nur so vor Zuversicht:=. Das könnte ein gutes Zeichen sein, weil die Mannschaft Experte darin ist, die in sie gesetzten Erwartungen nicht zu erfüllen. Ich revidiere meinen Tipp daher auf 3:1 (1 Corner, 1 ET und ein Abstauber).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auf folgende Aufstellung:

                  Menzel

Straudi Gkezos Mahrer Saravanja 

              Rusek Cvetko 

       Andersson Greil Jaritz 

                       Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.