Herzlich Willkommen in Graz Libor Sionko


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Heute Nachmittag um 14 Uhr war es soweit. Der 27 jährige tschechische Nationalspieler ist in Graz eingetroffen. Sein erster Weg führte gleich ins Stadion und Teammanger Christian Leger begleitete ihn zusammen mit dem Red Corner.

2989-300x300.jpg

Er zeigte sich von der Anlage sehr angetan und freut sich schon darauf, das erste Mal hier einzulaufen. In Begleitung seiner Frau Martina fand er dann kurz Zeit, um mit dem Red Corner ein wenig zu plaudern.

2990-300x300.jpg

In Begleitung seiner Frau vorm Teufelstreff

Sein erklärtes Ziel für dieses Frühjahr ist es, mit dem LIEBHERR GAK Meister zu werden. Noch kennt er seine Mitspieler, mit denen er diesen Erfolg feiern will, nur namentlich. Ab morgen hat der Tscheche dann aber genug Zeit seine Kollegen auch persönlich kennenzulernen. Seine Beweggründe für einen vorzeitigen Wechsel waren die Differenzen mit der sportlichen Leitung von Sparta Prag.

Aufgrund der Tatsache, dass er seinen Vertrag im Sommer nicht mehr verlängern wollte, drohte man ihm, dass er das Frühjahr auf der Ersatzbank verbringen würde. Dieser Umstand bewog ihn dazu, sich einen Verein zu suchen um bei der Europameisterschaft für die tschechische Nationalmannschaft in Frage zu kommen. Der GAK war nicht die einzige Mannschaft, mit der Sionko in Kontakt stand, jedoch war es das konkreteste Angebot und für das hat er sich dann auch entschieden. Als wir ihn auf seine Lieblingspostion angesprochen haben schossen ihm die zwei einzigen deutschen Wörter über die Lippen - "rechtes Mittelfeld". Ansonsten konnte uns eine Dolmetscherin behilflich zur Seite stehen. Mit Libor Sionko ist es aber auch möglich, sich gut in Englisch zu unterhalten. Auf das Interview in einer tschechischen Zeitung angesprochen merkte er an, dass es sich um einen Fehler des Journalisten gehandelt hat, indem er von unserem Stadtnachbarn sprach.

2991-300x300.jpg

Der Schal paßt - das richtige Dress folgt noch

Morgen um 12 Uhr trainiert Sionko dann das erste Mal mit der Mannschaft. Seine Premiere im roten Dress wird er am Samstag um 12 Uhr beim Spiel in Kapfenberg geben.

Das Team vom Red Corner wünscht Libor Sionko viel Erfolg und Glück hier in Graz beim LIEBHERR GAK.

Quelle:www.gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nur so nebenbei... ;)

Hab grad bei FIFA Manager 04 nachgeschaut... Sionko ist nur mit Stärke 8,3 editiert. Zum Vergleich: Ramusch 7, Standfest 7,5, Muratovic 9...

Ich hoffe mal, da hat sich jemand beim programmieren verschätzt. Wäre nämlich für einen Super Star recht wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wäre nämlich für einen Super Star recht wenig...

geh bitte.. superstar.. dann gäbs wohl hunderte fussball-superstars.., übertreiben muss man auch nit.

wenngleich es möglicherweise mit Tokic der beste spieler des aktuellen gak-kaders sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin ja gespannt wie er mit der Mannschaft zurecht kommt. Irgendwie finde ich es schade, dass der Didi jetzt auf die Bank muss. Er ist zweifelos einer der sympathischsten Spieler. Buckldidi, Rucksackdidi...wie auch immer... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir tut es auch sehr leid, dass die "Ära Ramusch" jetzt (wahrscheinlich) zu Ende geht. Ich bin aber sehr positiv von dem Transfer Sionko überrascht. Und wer weiß, vielleicht zeigt uns der Didi ja noch, was er kann (Konkurrenz beflügelt ja angeblich)

BTW: Ist der Didi der Spieler mit den meisten BL-Einsätzen beim GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jop, sehr schade für den didi. aber ich hoffe er bleibt dem GAK erhalten oder hilft nächste saison noch zeitweise aus!!

ich denke der pötscher hat am meissten einsätze, er is ja schon länger bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nur so nebenbei... ;)

Hab grad bei FIFA Manager 04 nachgeschaut... Sionko ist nur mit Stärke 8,3 editiert. Zum Vergleich: Ramusch 7, Standfest 7,5, Muratovic 9...

Ich hoffe mal, da hat sich jemand beim programmieren verschätzt. Wäre nämlich für einen Super Star recht wenig...

:D

Keine weitere Erläuterung notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo! Hat wer von Euch zufällig Kurzsport 20.00 gesehen? (heute, freitag). Waren die Aufnahmen von Sionko im Stadion von gestern oder heute? Weil ich dachte er war schon gestern das Stadion besichtigen?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nur so nebenbei... ;)

Hab grad bei FIFA Manager 04 nachgeschaut... Sionko ist nur mit Stärke 8,3 editiert. Zum Vergleich: Ramusch 7, Standfest 7,5, Muratovic 9...

Ich hoffe mal, da hat sich jemand beim programmieren verschätzt. Wäre nämlich für einen Super Star recht wenig...

Ivanschitz hat Stärke 6, Hofmann Stärke 7, Kienast hat auch ca. 6-7

Da siehst du wie korrekt diese Werte sind :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.