Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate

Gernot Trauner … was für ein Spieler, was für ein Kapitän, was für ein Mensch! Danke für alles!

Wir haben in den letzten Tagen, Wochen, Monaten viel über den LASK diskutiert. Ich finde es sehr okay wie sich der Verein in Rahmen der Transfer- und Vertragsverhandlungen gegenüber so einem verdienten Spieler verhalten hat. Und der Abschied heute wurde genau so gestaltet wie es einem Gernot Trauner gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schwarz und weiß ein ganzes Leben lang.

Trauner im ersten interview als Feynoord Spieler.

Grundsympathisch und professionell, wie es auch zu erwarten war. 

Der in dies Thread vorherrschenden Sentimentalität kann ich nur beipflichten und unserem Kapitän und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Einmal LASKler immer LASKler

https://m.youtube.com/watch?v=LCQJtKkn5Gw&t=38s

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Müller also fix zur WSG. Wird in der Kampfmannschaft nicht wirklich abgehen bei den Juniors hat er meiner Meinung nach meistens okay gespielt.

Schade das er sich nie durchsetzen konnte.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das heißt dass Holland bleibt?

auf der Zugangsseite ;)

 

Auf der einen Seite hat es sich so angehört, dass man mit 4 ZDMs plant auf der anderen Seite „wenn ein Angebot kommt, ist er weg“. Wirklich schwierig zum Sagen aber auf der Abgangsseite könnte schon noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Stefan Radulovic verfügt der LASK über einen sehr talentierten zentralen Mittelfeldspieler und somit sind auch beide Positionen doppelt besetzt. Grgic und Michorl im besten Alter und reichlich nationaler und internationaler Erfahrung. 

Ich möchte nur nochmal in Erinnerung rufen, dass der LASK in seiner ersten Saison nach dem Wiederaufstieg mit Michorl und Erdogan zwei sehr jungen Spielern ohne wirklicher Erfahrung die Chance gab. Zweitligaerfahrung war gegeben, aber die kann Radulovic und Hong auch aufweisen. Holland zählt durch seine langfristige Verpflichtung wohl nicht mehr zu den Toverdienern, hat am Monatsende aber wohl noch immer mehr als die von mir genannten zusammen. 

Keine Frage Holland ist ein verdienter Spieler, ließ aber im Frühjahr auch den gewünschten Leader vermissen. Ein Abgang ist in meinen Augen leicht zu kompensieren und der Umbruch somit gänzlich vollzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

 

Keine Frage Holland ist ein verdienter Spieler, ließ aber im Frühjahr auch den gewünschten Leader vermissen. Ein Abgang ist in meinen Augen leicht zu kompensieren und der Umbruch somit gänzlich vollzogen. 

Spielerisch ja. Optisch hingegen ist es wohl der herbste verlust in der vereinsgeschichte, oder zumindest seit hansi kogler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.