Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Gast
Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten:

Vom Akademie-Spieler zum Spielführer: Leader, Fells in der Brandung, Mister 100%. 

Nach 173 Partien für den LASK kann man nur danke für alles sagen und dem Capitano viel Glück für die Zukunft wünschen.859104A7-73D7-4E1F-BA27-77EDFAA83A62.jpeg598EFBCB-0E0D-46E5-9F7E-E4E67ACD1123.jpeg8DF576FB-2DCE-4C8C-914C-B093B76B1280.jpegA37A0976-8608-4353-A4EB-5F4C42D3E57B.jpeg

Wer ist der rechte am ersten Bild ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Fall von Trauner sieht man sich hoffentlich 3x im Leben. 

Er hat den Begriff Glatze gnadenlos neu erfunden, ein geerdeter Typ und ein vorbildhafter Leader. Alles erdenklich Gute in Rotterdam! 

Obwohl ein Umbruch im Fußball nie aus bleibt, schmerzt es immer wieder aufs Neue wahre Identifikationsfiguren weiterreisen zu sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trauners Geschichte mit dem LASK und seine Auswirkung und den zu 1908 % positiven Einfluss auf den „LASK neu" kann man meiner Meinung nach als Fan gar nicht stark genug würdigen und huldigen. Insofern versuche ich mich erst gar nicht an dieser Übung :-).

Sportlich alles erdenklich Gute, schöne (erlebnisreiche) Jahre in Rotterdam!

Mach's gut Capitano!:love:

PS: Hoffe bzw. freue mich bereits auf ein Wiedersehen – spätestens nach der aktiven Karriere:super::huldigung::)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sieht es ihm im Video echt an, das ihm die Entscheidung schwer gefallen ist. Aber natürlich muss er jetzt den Schritt ins Ausland wagen, ansonsten wäre es wohl zu spät geworden. Und diesen Schritt gönnen ich ihm wie keinem anderen, wobei es natürlich extrem schmerzt.

Grazie mille per tutto, capitano!! :love::huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

DANKE GERNI !!!

Du hast uns sowas von stolz gemacht, was warst du für ein unglaublicher Abräumer, ein brillianter Spieleröffner, ein Kopfballungeheuer. Damn, und jetzt geh, und mach Rotterdam stolz. Alles Gute von Herzen, indem du dich verewigt hast.

So und jetzt bitte wieder Schluss mit diesen Ganslhautabgängen.

FORZA ASK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck - bin momentan nur relativ selten und kurz online.
Aber die Videos haben mir wieder Pipi in die Augen gebracht.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
DANKE Gernot für alles!
Mach es gut dort oben und komme ein drittes Mal heim.

Einmal LASKler immer LASKler!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.