Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Geht um Trauner, davon hätte ich noch nichts mitbekommen. So oder so, vielleicht will, davon mal abgesehen, so ein Fissko nicht unbedingt jeder für die Nachwelt festgehalten wissen. 

 

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Das war doch Hieblinger

Ja, eh. Hab mich auf das bezogen und die Antwort falsch gedeutet.

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht ist er ja so professionell wie Hieblinger an die Sache herangegangen und froh, wenn er die Bude verchecken kann :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb Gerade eben:

Lt. dem Berater von Trauner ist es bei seiner Reise nach Rotterdam gar nicht mehr um Geld gegangen, sondern nur ob und wie es sich mit seiner Familie dort lebt...

Quelle Leblhuber

Dann wirkt es schon ein wenig arg verzweifelt, wenn dann per SMS noch ein verbessertes Angebot vom LASK kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Dann wirkt es schon ein wenig arg verzweifelt, wenn dann per SMS noch ein verbessertes Angebot vom LASK kommt. :D

Wenn alles so fix ist mit dem Wechsel warum wird dann so lange herumgeeiert mit der Verkündung. Kroneartikel is auch wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte mann gleich mit Baumgartner Kontakt aufnehmen der wär eine Traumalternative und jetzt leistbar

Äh nein. Zu viele Verteidiger.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte mann gleich mit Baumgartner Kontakt aufnehmen der wär eine Traumalternative und jetzt leistbar

Wieso glaubst du, dass Baumgartner "leistbar" ist? Der ist Tafelsilber für den WAC und man braucht sicher genug Geld, um ihn loszueisen. Ich denke, dass man mit Maresic schon vorgebaut hat und nur noch ein IV kommt, wenn wir in die ECL-Gruppe  kommen.  

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Äh nein. Zu viele Verteidiger.

Würde es auch nicht schlecht finden, wenn man den Jungen ein wenig Spielzeit in dieser Saison verschafft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wieso glaubst du, dass Baumgartner "leistbar" ist? Der ist Tafelsilber für den WAC und man braucht sicher genug Geld, um ihn loszueisen. Ich denke, dass man mit Maresic schon vorgebaut hat und nur noch ein IV kommt, wenn wir in die ECL-Gruppe  kommen.  

Also denk nicht, dass man 6 IV braucht, wenn letzte Saison Ramsi eh zu 90% nicht gespielt hat. Zusätzlich hat man im Winter noch Cheberko abgegeben. Also für mich sind 6 übertrieben. Außer der Verein glaubt es immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso glaubst du, dass Baumgartner "leistbar" ist? Der ist Tafelsilber für den WAC und man braucht sicher genug Geld, um ihn loszueisen. Ich denke, dass man mit Maresic schon vorgebaut hat und nur noch ein IV kommt, wenn wir in die ECL-Gruppe  kommen.  

bei Baumgartner läuft der Vertrag am Ende der Saison aus.

 

Letard hat im Frühjahr ein Spiel über ganze 90 Minuten gemacht, in der ganzen Saison überhaupt nur 8 Spiele. Maresic ganze 9 Spiele und im Frühjahr in 2 Spielen auf 106 Minuten gekommen. Filipovic auch immer wieder mit Verletzungen. Es wäre mMn grob fahrlässig nicht mehr zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.