Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Fraglich, ob alle fix umziehen, nachdem er vor relativ kurzer Zeit unter die Häuslbauer gegangen ist.

Vielleicht ist er ja so professionell wie Hieblinger an die Sache herangegangen und froh, wenn er die Bude verchecken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So sehr mich ein Trauner Verbleib  emotionalisieren  würde aber er scheint keiner zu sein der in seinen Entscheidungen sehr sprunghaft agiert.

Die Hoffnung stirbt  aber zuletzt .

Auf alle Fälle wäre eine Vertragsverlängerung von Trauner wieder Mal ein positive Meldung die der der ganze Verein und seine Anhängerschaft dringend brauchen könnte 

Bei Trauner geht es um wesentlich mehr als  einen wichtigen Spieler zu verlieren.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
herr_bert schrieb vor 40 Minuten:

Also zumindest in Pfusch am Bau war er mit seiner Hütte.

Geht um Trauner, davon hätte ich noch nichts mitbekommen. So oder so, vielleicht will, davon mal abgesehen, so ein Fissko nicht unbedingt jeder für die Nachwelt festgehalten wissen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das war doch Hieblinger

Tja, hätte der sich mal vorher im LASK-Channel schlau gemacht, wären die Chancen gut gestanden, dass das nicht passiert. Nur so am Rande erwähnt...:D:augenbrauen: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Tja, hätte der sich mal vorher im LASK-Channel schlau gemacht, wären die Chancen gut gestanden, dass das nicht passiert. Nur so am Rande erwähnt...:D:augenbrauen: 

Er hat sich scheinbar bei den LASK Verantwortlichen schlau gemacht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

also wenn alles nach Plan gelaufen wäre, dann hätte ihn Feyenoord bestimmt nach dem Medizincheck heute präsentiert. Morgen wohl der entscheidende Tag und wäre auch wichtig vor dem Start dann eine endgültige Entscheidung zu haben, egal in welche Richtung es dann im Endeffekt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.