Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Klar wenn er am Montag noch das zigfache seines Gehaltes beim LASK erhalten hätte und jetzt nurmehr bloss das Doppelte........ Kann man nochmal nachverhandeln.... 

Wenn man schon solche Thesen aufstellt und in den Raum wirft, wären Quellen und Belege auch ganz nett.

Schwer zu glauben, dass innerhalb von zwei Tagen ein so umfangreicher Sinneswandel stattgefunden haben soll. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für mich wäre es gedanklich dann einmal nett, wenn der Trauner-Transfer durch wäre und man sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren kann. Dieses Tauziehen ist für die Mannschaft sicher auch nicht förderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich wäre es gedanklich dann einmal nett, wenn der Trauner-Transfer durch wäre und man sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren kann. Dieses Tauziehen ist für die Mannschaft sicher auch nicht förderlich. 

Zum Glück hat die Mannschaft nicht 24/7 Zeit sich um einen Trauner-Transfer den Kopf zerbrechen, sondern sind mit Training/Arbeit eingedeckt und Vorbereitungen auf Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

Zum Glück hat die Mannschaft nicht 24/7 Zeit sich um einen Trauner-Transfer den Kopf zerbrechen, sondern sind mit Training/Arbeit eingedeckt und Vorbereitungen auf Altach

Ich geh ohnehin davon aus, dass man für Altach die ganze Woche schon eine Alternative in der Defensive trainiert, aber dass es spurlos an allen vorbei geht, wenn der Kapitän das Schiff verlassen will, glaube ich hingegen nicht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 

E: Wenn uns Trauner verlässt, haben wir übrigens in einer Transferzeit drei der vier LASKler mit den meisten Einsätzen abgegeben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da gebe ich @penelopes irgendwie Recht. Mal ein Transferfeeling mitzubekommen ist irgendwie mal erfrischend als auch deprimierend zu gleich wenn es um einen Schlüsselspieler und den Kapitän geht.

Natürlich hat das irgendwie eine Wirkung auf die Mannschaft wenn der Kapitän sich verabschiedet andererseits bin ich der Meinung dass wenn dich als Fußball Profi sowas komplett aus der Spur haut, dass du als Mannschaft über einen längeren Zeitraum nicht mehr funktionierst, dann ist generell etwas gröberes das Problem. Bekanntlich stehen ja insgesamt 11 Mann am Platz wo JEDER seine Leistung bringen muss noch dazu in einer Liga wo sehr wenige die Chance ins Ausland zu gehen ablehnen würden.

der Message von @LASK08 stimme ich aber auch zu. Wir sollten nicht zuviele unserer Leistungsträger auf einen Schlag abstoßen.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub das ein Trauner Wechsel keinen Einfluss aufs Team hat. Die Chemie in der Truppe stimmt, und Gernot verabschiedet sich im Guten. Das kann auch ein Boost für die restlichen Spieler sein. Wennst vom LASK zu einer etwas noch größeren Adresse in Europa wechseln kannst.

Die Jungs werden es ihm gönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

wird’s noch mal spannend?

Zitat

Aktuell befindet sich LASK-Profi Gernot Trauner in Rotterdam. Der 29-Jährige soll dort mit Feyenoord die letzten Details rund um den bevorstehenden Transfer klären. Nun aber legten die Linzer ihrem Kapitän ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrages vor.

Das laut „Krone“-Infos stark verbesserte Konditionen und eine lange Vertragslaufzeit beinhalten soll. Die Linzer hoffen, damit den Abwehrchef doch noch von einem Verbleib bei den Schwarz-Weißen überzeugen zu können. Eine endgültige Entscheidung im Transferpoker um den LASK-Kapitän soll aber noch am heutigen Donnerstag fallen. 

 

https://www.google.de/amp/s/amp.krone.at/2467890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wird’s noch mal spannend?

 

https://www.google.de/amp/s/amp.krone.at/2467890

dem trauner leg ich hausnummer 40k brutto auf den tisch, dann bleibt er wohl. er hätte sich längst entschieden, wäre ihm der LASK egal. bliebe er, wäre die klub-legende schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 16 Minuten:

dem trauner leg ich hausnummer 40k brutto auf den tisch, dann bleibt er wohl. er hätte sich längst entschieden, wäre ihm der LASK egal. bliebe er, wäre die klub-legende schlechthin.

MIt Frau und drei Kindern nach Holland umziehen ist halt auch ned ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

MIt Frau und drei Kindern nach Holland umziehen ist halt auch ned ohne. 

ja voll, das ist wohl das schwerwiegendste argument. ob rotterdam jetzt die lebenswerteste stadt ist, keine ahnung, aber mit drei kleinkindern im gepäck und einer fremden sprache stelle ich mir das mühsam vor. ich habe schon immer den eindruck, dass sich die LASK-spielfrauen in linz auch sehr gut verstehen.

in ihm wird halt ein hin und her zwischen "riskiere ich den schritt nach holland und packe die chance beim schopf", "muss ich mir dann immer vorhalten, dies nicht riskiert zu haben" vs. "bleibe ich beim LASK und habe mein gewohntes umfeld", "steige ich zur klublegende" auf.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.