Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
dani1908 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zukünftig ohne Trauner mit 4er Kette spielen, insofern das System mit der 3er Kette ja speziell wegen ihm so angelegt wurde. Wie seht ihr das? Man hätte dafür für die Außenverteidiger aber mMn zu offensive Spieler, mit Ausnahme von Andrade und Potzmann kann ich mir sonst keinen in einer defensiveren Außenspielerrolle vorstellen. 

in Zukunft - ja aber nicht ein paar Tage vor dem Ligastart und den bevorstehenden wichtigen Europacupspielen. Wäre bei einem wahrscheinlich scheitern Thalhammers endgültiger Untergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dani1908 schrieb vor 9 Minuten:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zukünftig ohne Trauner mit 4er Kette spielen, insofern das System mit der 3er Kette ja speziell wegen ihm so angelegt wurde. Wie seht ihr das? Man hätte dafür für die Außenverteidiger aber mMn zu offensive Spieler, mit Ausnahme von Andrade und Potzmann kann ich mir sonst keinen in einer defensiveren Außenspielerrolle vorstellen. 

Fände ich durchaus interessant, aber der Kader ist auch ohne Trauner voll auf 3er-Kette ausgerichtet. Wir haben 6 IV + Holland und wie du sagst mit Renner und Flecker sehr offensive AV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Fände ich durchaus interessant, aber der Kader ist auch ohne Trauner voll auf 3er-Kette ausgerichtet. Wir haben 6 IV + Holland und wie du sagst mit Renner und Flecker sehr offensive AV. 

Wiso wird mit der offiziellen Verkündung von Trauners Abgang so lange gewartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

16813279-08FB-4DDE-8942-D213478A0F18.jpeg

Selbst ohne Trauner und dafür mit einem hungrigen Duo Maresic/Letard muss man sich nicht verstecken mit dieser ersten Elf. 

Kommt immer auf die konkreten Ziele an. Es ist noch gar nicht lange her, da meinten viele ohne Trauner ginge es nicht, dann würde das gesamte Gebilde zu bröckeln beginnen oder gar einstürzen. 
 

Hast schon recht, ist alles andere als schlecht, wird aber dennoch schwer, dieselben Ansprüche an das Team zu stellen. Dafür wiegt ein (möglicher) Abgang des Kapitäns zu schwer (interessant auch, wer ihm in dieser Rolle nachfolgen würde) und sowohl Letard als auch Maresic sind aktuell noch zu große Unbekannte. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Bei einem Trauner Abgang rechne ich gegen Altach mit dieser Elf:

15437354-777C-4D0E-83DB-386A39260B9E.jpeg
 

wenn man dann noch auf die Bank sieht und dort einen Maresic, Potzmann, Karamoko, Holland, Raguz & Monschein (bei denen muss man auf die Verletzung bzw Fitness schauen) bringen kann. Mit Hong, Wild, Boller, Griger, Altunbas, Succar, Kerkez, Radulovic & Valencia sehr vielversprechende Talente in der Hinterhand hat und im Spätherbst dann noch Gruber dazu kommt muss das Ziel ein Top 4 Platz sein. 

Strafraumkobra schrieb vor 59 Minuten:

16813279-08FB-4DDE-8942-D213478A0F18.jpeg

Hier übrigens die ganze Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK, der am Montag mit Dario Maresic von Stade Reims bereits einen neuen Abwehrspieler präsentierte, hat laut SPOX-Informationen eine grundsätzliche Einigung mit Feyenoord erzielt. Diese befindet sich zwischen ein und zwei Millionen Euro, abhängig von Bonuszahlungen. Aktuell werden noch Details geklärt. Zudem ist der Medizincheck ausständig - dieser soll im Laufe der Woche in den Niederlanden erfolgen.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/lask-gernot-trauners-wechsel-zu-feyenoord-rotterdam-vor-abschluss.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht stellen sie beim med. Check fest, dass er stark an Nostalgia leidet und daher zu Hause bleiben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.