Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Stade Rennes hat noch kein einziges Wort über den Maresic Abgang verloren, find ich schon ein bissl seltsam :ratlos: oder er läuft dort schon so unter dem Radar, dass sie ihn nicht mal mehr erwähnen, was aber schon sehr respektlos wäre. Die KO wäre aber dann mit Sicherheit stemmbar.

Rennes ist nicht Reims Herr Geograph! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Hast natürlich recht aber der Schreibfehler ändert td nichts an der Tatsache!

Richtig, auf der Homepage von Rennes ist Nichts zu lesen. Auf jener von Reims aber sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

auf Facebook oder Instagram nicht :davinci:

Wennst lang nervig bist, sucht dir das ASB kollektiv eine Freundin. Du bist offenbar unterbeschäftigt := Schreib mal deine Präferenzen herein, wir kümmern uns um den Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Abgang von Trauner ist fixiert. Ein Umstand der mich stört ist, dass ein Angebot in Höhe von 1,0 Mio Euro als unseriös bewertet wird und Rotterdam bei 1,5 Mio Euro den Zuschlag erhält. 

 

Dir Gernot wünsche ich alles erdenklich Gute in der Hafenstadt! Mit deinem Tor zum 1:0 gegen Basel begann für uns alle eine unvergessliche Reise durch Europa mit zahlreichen schönen Momenten!

Danke El Capitano! :love:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb am 18.7.2021 um 10:33 :

Feyenoord hat jetzt ungefähr 5,5 Millionen Euro von Ajax für ihren Kapitän überwiesen bekommen.

Zumindest kann dann keiner behaupten, dass nicht mehr als 1,5 Millionen drinnen waren, weil Rotterdam kein Geld hat.

Gilt noch immer.

So erschaffst dir halt auch keine Transferreputation. RB hat einen Daka ja auch nicht um 10 Mio hergegeben, obwohl das für einen schnelleren Deal förderlich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.