Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua

Danso will unbedingt zu Lens, Augsburg will mehrere Millionen Euro Ablöse und er verdient derzeit schon geschätzte 800.000 €/Jahr. Bei uns würde er ein Drittel verdienen. Warum baut man solche Luftschlösser? Da wär Maresic noch machbarer nach 2 Saisonen ohne regelmäßigen Einsätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Ein mieses Spiel“
Fakt ist: Feyenoord Rotterdam umwirbt den 29-Jährigen, wobei der LASK an derTransfertaktik der Holländer kein gutes Haar lässt. Weil man dem Spieler offenbar das Fünffache seiner LASK-Gage bietet, umgekehrt als Ablöse aber nur die Hälfte von TraunersMarktwert (2 Mio.) bezahlen will. Thalhammer dazu: „Das ist nicht seriös!“ Geschäftsführer Andreas Protil geht mit der Kritik sogar noch weiter: „Das ist ein mieses Spiel!“

Zitat

Ich versteh’ den Gernot! Er ist 29, es ist seine letzte Chance auf einen Transfer ins Ausland. Uns würde der aber das Herz herausreißen.

Dominik Thalhammer über Gernot Trauner

https://www.google.de/amp/s/amp.krone.at/2465272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die kann mir die  internen Gespräche schon bildlich vorstellen.

Trauner oder sein Management pocht auf einen Abgang .Der LASK verweist auf die unseriösität des Angebots. 

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Ranftl und die entgegenkommende Ablöse Forderung   des LASK in den Gesprächen  auch eine Rolle spielen.

Die Geister die ich rief .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 30 Minuten:

Die kann mir die  internen Gespräche schon bildlich vorstellen.

Trauner oder sein Management pocht auf einen Abgang .Der LASK verweist auf die unseriösität des Angebots. 

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Ranftl und die entgegenkommende Ablöse Forderung   des LASK in den Gesprächen  auch eine Rolle spielen.

Die Geister die ich rief .

das war heute morgen auch mein gedanke. die werden sich da sehr wohl am schalke-transfer ranftls orientieren und glauben, dass wir aus schenkenfelden sind. sehe das aber entspannt, denn diese großzügigkeit wird beim LASK sicher nicht zum programm. schäbig ist es allemal, denn ein trauner für 100k im monat ist sicher billiger als ein so gestandener spieler direkt aus holland, dazu hat er ja reichlich internationale erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ging aber schnell, ist offiziell!

herzlich willkommen in Linz Dario :winke:

Zitat

Der 21-Jährige wird für ein Jahr vom französischen Erstligisten Stade Reims ausgeliehen. Das Leihgeschäft beinhaltet eine Kaufoption.

 

Top Arbeit von Zöpfl einen jungen Österreicher zu holen mit über 80 Einsätze für Sturm, dazu die Auslandserfahrung in einer Top-5-Liga Europas und im U21-Nationalteam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.