Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Seht endlich mal das positive. Künftig muss ma nimmer so genau schauen oder die rückennummer erspähen um zu wissen ob er oder grgic aufm platz stehen. Bzw beide gleichzeitig war schon oft fordernd sie auseinander zu halten vor allem für den bier geschwängerten Athletik Sauf Klub... 

 

Aber mal im ernst.... Ein herber Verlust sportlich u vor allem menschlich... Für ihn wohl das beste Alter so einen Schritt zu gehen. Mir würds sehr leid tun um unseren capitano wenns denn stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 40 Minuten:

maximal 3 Mio, obwohl das schon ein wahrer Jackpot wäre

Ersatz steht parat so viel ich weiß

Wenn sich die 3 Mio bewahrheiten, und er möchte. Ja dann muss er das annehmen. Ich finde es gerade extrem Scheisse auf Reha zu sein und Ihn nicht ordentlich zu verabschieden. 

Sind wir ehrlich, wer in Österreich verkauft schon einen 29 jährigen IV um 3 Mio. Das ist ein Top Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sich die 3 Mio bewahrheiten, und er möchte. Ja dann muss er das annehmen. Ich finde es gerade extrem Scheisse auf Reha zu sein und Ihn nicht ordentlich zu verabschieden. 

Sind wir ehrlich, wer in Österreich verkauft schon einen 29 jährigen IV um 3 Mio. Das ist ein Top Angebot. 

Das war eine reine Schätzung meinerseits. Denke so um die 2 Mio., wie gesagt 3 sind der Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gernot wäre vorallem menschlich schwer zu ersetzen… und natürlich bei Standards
Sportlich dann wsl eine Systemumstellung auf 4er Kette oder Holland zurück
 

dann könntest auch einen neuen Zentralen MF-Mann holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten:

Gernot wäre vorallem menschlich schwer zu ersetzen… und natürlich bei Standards
Sportlich dann wsl eine Systemumstellung auf 4er Kette oder Holland zurück
 

dann könntest auch einen neuen Zentralen MF-Mann holen

1 Woche vor Liga Start eine Systemumstellung? Holland als IV ist halt dann auch nicht das gelbe vom Ei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
columbomaho schrieb vor 1 Minute:

Spox schreibt von einer 7stelligen Summe. Die Laola Dümmlings-Schreiber übersetzen das mit: "Demnach soll der 15-fache niederländische Meister bereit sein, mindestens zehn Mio. Euro für den ÖFB-Teamspieler zu bezahlen."

Stimmt, wenn es doch mindestens 100 Mios sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Defensiv könnte ihn im Notfall Holland schon halbwegs gut ersetzen. Aber vorne bei den Standards sehe ich niemand mit ähnlichen Fähigkeiten...wie schon wer geschrieben hat, wäre Baumgartner die einzige österreichische Lösung die da die Qualität hätte....Sonnleitner und Madl haben ja leider schon andere Aufgaben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.