Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist für mich schon fast ein wenig skandalös. Überraschen tut es mich leider aber nicht wirklich. 
 

Schmerzt schon ein wenig, schade nur so selten die Möglichkeit gehabt zu haben, ihm auf die Beine zu sehen…

Schade, schade, wenngleich aus seiner Sicht absolut verständlich.

Damit ist ein Holland-Transfer wohl endgültig vom Tisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb Gerade eben:

Weiß man wieso? Der kann ein sehr guter werden.

Vielleicht spart man schon für die Strafe vom Senat 5 :D

Die Konkurrenz im ZM ist aber auch groß und wir haben zu viele Legionäre.  Aber bei Slavia ist er halt auch ganz weit weg von der Stammelf. Hoffentlich hat man zumindest die 800.000 bekommen, die er laut Gerüchteküche gekostet hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Nachrichten sprechen vom persönlichen wechselwunsch .Ablöse soll passen.Was das auch immer beim LASK bedeuten soll.

Zitat

Deswegen äußerte er den Wunsch zur Veränderung, den die Athletiker erfüllten – auch, weil die Ablöse von Slavia Prag passte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb Gerade eben:

Die Nachrichten sprechen vom persönlichen wechselwunsch .Ablöse soll passen.Was das auch immer beim LASK bedeuten soll.

 

Im Detail schreibt die OÖN:

PASCHING. Nach einer Saison ist das Gastspiel von Mads Emil Madsen beim LASK beendet: Der 22-jährige Däne wurde an den tschechischen Meister Slavia Prag verkauft.

Im vergangenen Sommer war Madsen verpflichtet worden, um für den möglichen Abgang von Peter Michorl gerüstet zu sein. 750.000 Euro soll Silkeborg damals für den U21-Teamspieler kassiert haben, Rekordablöse beim LASK. Weil Michorl letztendlich doch blieb, kam Madsen nicht auf die gewünschte Einsatzzeit. Deswegen äußerte er den Wunsch zur Veränderung, den die Athletiker erfüllten – auch, weil die Ablöse von Slavia Prag passte. 

Madsen kam in der vergangenen Bundesliga-Saison 24 Mal beim LASK zum Einsatz, in der Startelf stand er aber nur acht Mal. Im Auswärtsspiel gegen Sturm Graz im November (2:0) gelang die einzige Torvorlage. Bei drei Spielen in der Europa League erzielte er auswärts gegen Ludogorez Rasgrad sein einziges Tor im LASK-Dress. 

Beim tschechischen Meister ist die Konkurrenz wahrscheinlich nicht kleiner: Im Kader stehen mit Kapitän Jan Boril, Tomas Holes, Lukas Masopust, David Zima und Petr Sevcik fünf tschechische EM-Teilnehmer, Jakub Hromada war für die Slowakei bei der Endrunde dabei. Die neue Saison in Tschechien wird am 24. Juli angekickt, Slavia Prag steigt in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation ein und ist dort gesetzt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verkaufte-michorl-ersatz;art100,3423642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
3 minutes ago, LASK_92 said:

Das ist für mich schon fast ein wenig skandalös. Überraschen tut es mich leider aber nicht wirklich. 
 

Schmerzt schon ein wenig, schade nur so selten die Möglichkeit gehabt zu haben, ihm auf die Beine zu sehen…

Schade, schade, wenngleich aus seiner Sicht absolut verständlich.

Damit ist ein Holland-Transfer wohl endgültig vom Tisch. 

Der Holland postet auf Instagram immernoch Bilder aus den USA während seine Kollegen schon seit geraumer Zeit trainieren. Das sieht eher nach Abschied aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
axelauslinz schrieb vor 2 Minuten:

Der Holland postet auf Instagram immernoch Bilder aus den USA während seine Kollegen schon seit geraumer Zeit trainieren. Das sieht eher nach Abschied aus

Aufgrund seiner Einsätze für sein Heimatland hatte Holland freilich auch "länger" Urlaub.

Den Madsen Abgang finde ich gerade richtig ernüchternd.

Frisches Personal absolut erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
axelauslinz schrieb vor 18 Minuten:

Der Holland postet auf Instagram immernoch Bilder aus den USA während seine Kollegen schon seit geraumer Zeit trainieren. Das sieht eher nach Abschied aus

Sein Urlaub ist seit heute beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na bumm. Wirklich schade. :eek:

Ich hätte Madsen gerne noch länger beim LASK gesehen und ein Stammplatz in Zukunft wäre wahrscheinlich für ihm auch nicht so weit entfernt gewesen.

Hoffentlich stimmt bei diesem Transfer wenigstens die Ablösesumme.

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß schon das Ablösesummen für einen Verein wie den LASK nicht so entscheidend sind aber sollte nicht zumindest die investierte  Hohe 6 stellige Summe aus Prag geflossen sein ,fall ich echt vom Glauben ab 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.