Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alles Gute, hat immer vollen Einsatz gezeigt, das muss man ihm zu Gute halten.
Ich hoffe er kann dort sein Visier etwas justieren und trifft auch öfter, halt noch nicht in Runde 1 wenns leicht geht ;)

Ich bin immer noch der Meinung, dass es am Flügel etwas dünn werden könnte, besonders zu Beginn der Saison, aber hoffentlich täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bei Altach aufblüht, wenn er zu genügend Einsatzzeit bekommt. Ich sehe ihn auch eher im rechten Mittelfeld als am offensiven Flügel, aber er hatte es auch aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten (insbesondere der vielen Kurzeinsätze) nicht leicht.

Würde man die Minuten pro Tor (ausschließlich Bundesligaspiele) dieser Saison betrachten, so wäre er mit seinen drei Treffern gar nicht so schlecht im Vergleich ob der geringen Einsatzzeit:

Reiter (24 Spiele): 197 Minuten pro Tor
Goiginger (28 Spiele): 329 Minuten pro Tor
Eggestein (28 Spiele): 176 Minuten pro Tor
Balic (29 Spiele): 628 Minuten pro Tor
Raguz (6 Spiele): 218 Minuten pro Tor
Gruber (17 Spiele): 234 Minuten pro Tor

Man sollte diese Statistik natürlich nicht überbewerten, ich traue Reiter aber schon zu, weitere Entwicklungsschritte im Ländle zu machen, er ist ja auch erst 23. Im Endeffekt ist es wohl für beide Seiten die beste Lösung, da die Perspektive auf ausreichend Einsatzzeit wohl einfach nicht bestanden hätte.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und möge er gegen alle Vereine (außer gegen den LASK) treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hariASK schrieb vor 7 Minuten:

Alles gute Dominik! Finde ich schon sehr schade dass er geht!

Unvergessen sein Tor in Amstetten im Cup!

image.png

1A-Vorlage von Imbongo (Alaba-Style gg. Nordmazedonien, nur von weiter hinten), der direkt davor völlig ohne Not den schnellen Konter zum Erliegen brachte, um dann aus dem Stand eben jenen Pass zu schlagen. Und natürlich eiskalt verwandelt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.