Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bist dir sicher? Hab versucht die Spieler zu zählen und bin auf 23 gekommen. 

Auf TM sind’s glaub ich 35

Da sind ein paar nicht primär bei den Profis angedacht, aber mit 23 hast dich vl etwas verzählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

 

Da sind ein paar nicht primär bei den Profis angedacht, aber mit 23 hast dich vl etwas verzählt :)

Nö. Bis Karamoko in der Kurve sind’s 11-12 und nachher sind’s wieder 11 oder 12.  Kann sein, dass sich einer oder zwei  vl überdecken aber mehr als 24-25 sind fix ned. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LHatte nicht das Gefühl das Thalhammer meinte das relevantes Personal unmittelbar vor dem Absprung steht.

Sollte die doppelte Besetzung jeder Position als Ziel gelten und die beförderung von Wild /Boller nicht nur  statistischer  Natur sein,kommt man auf folgendes Personal.

TW :Schlager ,Lawal

Abwehr:Trauner,Yannis,Boller,Andrade,Wiesinger ,Filipovic 

Mittelfeld:,Wild,Renner,michorl,grgic,Madsen,flecker ,Holland ,potzmann 

Angriff: Raguz,Karamoko, Monschein, Goiginger, Balic, Schmidt

Dadurch könnte Ramses und Reiter ein Gespräch ins Haus stehen. Dazu einige Akteure die ich  noch kaum Bundesliga Luft schnuppern durften .

Anselm finde ich noch immer schade .Hätte das gewisse etwas für unser Spiel beitragen können.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Nö. Bis Karamoko in der Kurve sind’s 11-12 und nachher sind’s wieder 11 oder 12.  Kann sein, dass sich einer oder zwei  vl überdecken aber mehr als 24-25 sind fix ned. 

Also da sind’s schon mehr.

Da fallen dann natürlich noch manche Kooperationsspieler die meiste Zeit weg. Anselm kann man wahrscheinlich streichen und Gruber wird halt noch etwas fehlen. Aber von diesen 35 hat wahrscheinlich der Journalist gesprochen.

Aber ob’s jetzt 35 oder 29 sind ändert das nix dran, dass der Kader auch für die Verantwortlichen anscheinend noch zu groß ist.

06B00E7A-AE28-47E1-A2F5-EAC03ADE074E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 6 Minuten:

Also da sind’s schon mehr.

Da fallen dann natürlich noch manche Kooperationsspieler die meiste Zeit weg. Anselm kann man wahrscheinlich streichen und Gruber wird halt noch etwas fehlen. Aber von diesen 35 hat wahrscheinlich der Journalist gesprochen.

Aber ob’s jetzt 35 oder 29 sind ändert das nix dran, dass der Kader auch für die Verantwortlichen anscheinend noch zu groß ist.

06B00E7A-AE28-47E1-A2F5-EAC03ADE074E.jpeg

Heast willst mich bissl hunzn? Ich hab nur vom Bild auf Insta gesprochen. Der Rest ist mir blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden:

Nö. Bis Karamoko in der Kurve sind’s 11-12 und nachher sind’s wieder 11 oder 12.  Kann sein, dass sich einer oder zwei  vl überdecken aber mehr als 24-25 sind fix ned. 

Zitat

 Obwohl neben den drei Teamspielern Andres Andrade, James Holland und Alex Schlager gestern auch noch der derzeit noch angeschlagene Zugang Alex Schmidt fehlte, hatte der LASK bei der ersten Einheit 25 Spieler am Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Einigen wir uns darauf das es viele Spieler waren?

Oder wir fahren heute geschlossen raus zum Training und lassen Thalhammer durchzählen.:augenbrauen:

hoffe ja doch, dass er dafür einen spartentrainer hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.