Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

man verkauft ja auch sein auto nicht um 6.000€, wenns noch 10.000 wert wäre, weil es einem eh so gut gedient hat in den letzten jahren :davinci:

Wenn aber dein Auto den Traum hat auch einmal im Ausland zu fahren und du auf die 4k nicht unbedingt angewiesen bist?

Und eventuell jüngere Autos aus Österreich sehen, dass du kein gierieger Geldsack bist - sondern auch mal Möglichkeiten ergreifen lässt.  Könnte ja dann dazu führen dass diese Autos dann für dich fahren wollen. 

Wurde aber denke ich eh analog schon oft mit dem Fußballgeschäft diskutiert. 

Bei Wiesinger würde ich schon sagen der hat es sich verdient,  dass man ihn zu einem fairen Preis ziehen lässt und nicht darauf besteht dass er bleibt bis die Ablöse stimmt. Soll ja irgendwann auch wieder zurück zum Verein kommen wenns passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke man sollte nicht jede Floskel eines Funktionärs auf die Waagschale legen und überinterpretieren. Es wird schon nix hergeschenkt, der Preis wird von vielen Faktoren beeinflusst und wenn das Gesamtpaket passt, dann wird zugestimmt. Die Positionierung am Markt für junge, hungrige Spieler wird ein Faktor sein, ebenso der unbedingte Wille eines Spielers zu wechseln. Und vieles mehr.

Betreffend Wiesinger hab ich übrigens eher Indizien vernommen, die auf einen Verbleib hindeuten - allerdings aus wackeliger Quelle.

Edit: Was überhaupt ein angemessener Preis ist vermögen wir alle ohnehin nicht zu beurteilen, da wir nur medial kolportierte Marktzahlen kennen und insbesondere meist keine Informationen über die Vertragsinhalte bekommen. Der „Kaufpreis“ - was für ein perverses Wort für einen Arbeitsplatzwechsel - ist ja nicht die einzige Möglichkeit, den abgebenden Verein zu entschädigen.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaegermeister1908 schrieb vor 45 Minuten:

So kursieren noch neue Namen herum oder glaubt ihr wars das für heuer

Wenn wir keine Abgänge mehr haben glaube ich nicht, dass noch jemand kommt.
Sollte uns noch jemand verlassen kann ich mir gut vorstellen, dass er nachbesetzt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Holzhauser, rotpuller & maierhofer

Dober :davinci:

Namedroping beim LASK hat null Sinn. Entweder man erwischt den potentiellen Transfer bei der Herbergssuche. Oder es kommt jemand, welcher niemand am Schirm hatte. Oder wer hätte mit Flecker und Letard gerechnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.