Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Wenn man eine Low-Budget-Variante für rechts hinten sucht, wäre vielleicht Ex-Austrianer Petar Gluhakovic eine Option. Trainiert nun unter Ibertsberger bei den vereinslosen Profis mit und war zuletzt bei Lok Zagreb.

Kennt die Liga, ist mit 25 nicht zu alt und könnte  ich mir als Kooperationsspieler vorstellen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/132557901859/posts/10157991038556860/

 

Wenn man denkt, dass wer kommen sollte und man überlegt wer passen würde kommt sicher wer anderer.

Herzlich willkommen beim LASK, Yannis 

https://www.lask.at/lask-verpflichtet-innenverteidiger-yannis-letard

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herzlich Willkommen bei ASK! :super:

In seiner ersten Saison bei St. Gallen machte er 26 Spiele. Die letzte Saison lief alles andere als Rund für ihn mit Covid und zwei Verletztungen. Das kann ab sofort nur besser werden. 

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ein Transfer der sich hoffentlich bezahlt macht - Alter, Position und Vita sind durchaus nett - hoffentlich findet er nach der für ihn schweren letzten Saison bald wieder zu der Form aus 19/20.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier ein Kommentar von Ende März aus dem St. Gallener Forum von Ende Mai - die dringend nötige Geschwindigkeit sollte er also auf jeden Fall mitbringen:

Zitat

Grundsätzlich können Letard und Nuhu die Positionen übernehmen, doch beide sind nicht über alle Zweifel erhaben. Nuhu hat spielerische Defizite und den einen oder anderen "Wackler" drin. Bei Letard wirkt es, als wäre es eine mentale Sache. Grundsätzlich glaube ich, dass man mit Letard verlängern sollte (1 Jahr mit Option), denn er bringt alles mit was ein Innenverteidiger in St. Gallen braucht = Schnelligkeit (bei Kontern), guter erster Pass, aktives Verteidigen und Wendigkeit (mit 1.88m eine gute Größe).

https://www.fcsgforum.ch/forum/index.php

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na dann sind wir einmal gespannt. Der Nachwuchs von Stade Rennes ist normalerweise nicht übel - wenn wir die Station sein sollen, die ihn nachhaltig im Profifußball integrieren soll, dann nur zu. Deutsch sollte nach Aufhalten in Aalen und St. Gallen auch ok sein. Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Letard, der 21-Jährige, der seit dem vergangenen Sommer bei den Ostschweizern spielt und seither in der Innenverteidigung ein fester, wenn eben auch risikoliebender Bestandteil geworden ist, steht für den Höhenflug des Teams. Mutig und selbstbewusst ist er, vielleicht «ein bisschen verrückt», wie Zeidler seine jungen Spieler zuweilen charakterisiert. Aber eben auch athletisch, stilsicher und dank seiner 1,88 m Körpergrösse auch kopfballstark.

https://www.google.at/amp/s/www.tagblatt.ch/amp/sport/fcstgallen/letard-und-sein-flair-furs-risiko-ld.1175558 

Klingt soweit ganz positiv. Bin sehr gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe Yannis noch nie  kicken gesehen aber schon alleine oder Name erregt mich.

Habe ein verdammt guten Gefühl das die Combo Yannis - karamoko wie ein französischer Wirbelwind durch die Bundesliga fegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Immerhin waren ablösefreie Spieler in den letzten Jahren unsere Königstransfers. Hätte nichts dagegen, wenn er sich dann so präsentiert wie Trauner. :D

In jedem Fall herzlich Willkommen!

Darf ruhig ein wenig schneller sein als Trauner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.