Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Halbgott
columbomaho schrieb vor 22 Stunden:

Im OÖ Nachrichten Artikel steht 250k Ablöse.

Auch wenns dennoch ein Plus Geschäft war hab ich hier wieder ein Gefühl á la "viel zu billig verscherbelt"

Ich glaub es ging mit der Ablöse eher in diese Größenordnung.

 

Screenshot_20210612-203915_Instagram.jpg

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten:

Affengruber zu Sturm, Gugganig jetzt zum WAC. Die passenden IV aus Österreich werden immer weniger. 

Baumgartner, boateng oder behounek evt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Baumgartner, boateng oder behounek evt?

Jerome ja, Kennedy nein. Will angeblich das doppelte Gehalt in Ried und sticht nicht sonderlich heraus.

Es hilft nicht: heuer muss investiert werden, wenn man in 1,2 Jahren nette Transfererlöse haben will. Die EC-Teilnahme ist gelungen und zwei Spieler haben einen siebenstelligen Betrag eingebracht.

Wenn für Klarer oder Wimmer keine Mondpreise verlangt werden, muss man auch mal den Mut haben. 
Ersterer hat heute übrigens Geburtstag. Der LASK könnte neben einer Torte gleich einen Vertrag verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem wiesinger noch an Bord ist beschäftigt mich in erste Linie die  Ranftl nachfolge. Einen absoluten Leistungsträger zu ersetzen ist immer ein schwieriges unterfangen. Daher bevorzuge ich trotz der möglichen grösseren  finanziellen Belastung eine Königslösung.

Wie wichtig Ranftl die Jahre für uns war zeigte sich als er  diesen Frühjahr seine erste leistungstechnische Schöpfungspause einlegte. Ein  Garant des starken herbstes war  eine sehr  gut geölte linke und  besonders rechte Schiene .Die Anlaufzeit die dem  Ranftl erbe zugestanden wird  sollte überschaubar sein. Dafür wird der LASK wohl oder übel Geld in die Hand nehmen müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://www.transfermarkt.at/felix-gottlicher/profil/spieler/604547

Vielleicht eine Option für die IV hat gegen Ende der Saison Stamm bei Unterhaching gespielt und wird wahrscheinlich nicht ganz teuer aufgrund des Abstiegs und nur noch 1 Jahr Vertrag sein.Ist aber aufjedenfall mit 19 Jahren sicher ein sehr spannender Spieler.Ich kann halt schwer einschätzen wie schwer der Sprung von der 3. deutschen Liga in unsere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Stunden:

Bei Wimmer wirds an den Ablöseforderungen der Austria scheitern.

Wenn ich folgendes Interview lese leider nicht nur an der Ablöse sondern auch an der Bereitschaft des Spielers. Wenn die deutsche Bundesliga ruft sind wir freilich chancenlos .

https://www.transfermarkt.at/wimmer-wurde-bundesliga-bdquo-total-reizen-ldquo-ndash-gesprache-mit-bdquo-interessanten-ldquo-klubs/view/news/387209.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte Anselm noch eine Saison bei der WSG bleiben haben wir auch am Flügel Handlungsbedarf. 

Da haben wir Balic und Goigi als Stamm, keine Ahnung wie lang Gruber noch ausfällt. Reiter war zwar phasenweise eh ganz in Ordnung, aber als erster/einziger Backup für beide Seiten ist es dann doch etwas mager. Um in die Quali für die Conference League zu starten wär mir das zu dünn besetzt.

Hoffe das der Kader bald steht damit man möglichst die komplette Mannschaft beim Trainingsstart zusammen hat.

Vielleicht sind aber alle unsere Neuzugänge noch bei der EM und werden erst verkündet wenn sie von dort zurück sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.