Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Naja was erwartest dir? Schalke hat eig kein Geld und nächsten Jahr wird er 30. 

....und einen 3 Jahresvertrag hat er auch noch bekommen. Dsnn noch ein x-faches an Gehalt..kann man ihm nicht verübeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eine absolute legende & aushängeschild verlässt den club - das macht mich schon traurig :regenwolke:

selten gab es einen LASK spieler der über jahre so konstant auf hohem niveau spielte, und ständig mit der herausforderung wuchs. sportlich und menschlich ein absoluter top charakter. hoffe, man sieht ihn wiedermal im schwarz weißen nadelstreif.

dass er sich ausgerechnet schalke antut, versteh ich aber nicht so ganz. aber das schmerzensgeld wird schon ganz ok sein.

machs gut reini, du LASK LEGENDE! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

....und einen 3 Jahresvertrag hat er auch noch bekommen. Dsnn noch ein x-faches an Gehalt..kann man ihm nicht verübeln....

.. und vor 60.000 gegen HSV, Bremen, Pauli und Co 

Is net sooo schlecht. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Naja was erwartest dir? Schalke hat eig kein Geld und nächsten Jahr wird er 30. 

für ihn ein absoluter Karrierehöhepunkt zum Ende hin keine Frage nur fürn LASK sehr sehr bitter, um 600k findest nicht mal ansatzweise einen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da verlässt uns ein ganz großer LASKler und Sympathieträger. wünsch ihm persönlich alles gute u vlt gibt es ja ein wiedersehen in schwarz weiss irgendwann und wenns nur auf der tribüne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Reinhold ist in unseren Fokus gerutscht, weil mich immer schon Mannschaften interessiert haben, die mit kleinem Budget unheimlich viel erreichen. […] Er hat beim LASK seine Seite bespielt, und wie er sie bespielt hat. Das spielt es keine Rolle ob du gegen PSV oder gegen die Admira spielst. […] Er hat sich unfassbar in die Gespräche mit seinem Arbeitgeber reingehauen, respektvoll aber es war klar, er möchte zu uns und er hat gezeigt er ist der Richtige. LASK hat ihm, weil er über Jahre gute Dienste geleistet hat, keine Steine in den Weg gelegt.”, so S04-Sportdirektor Rouven Schröder.

könnte nicht der letzte Abgang nach Deutschland gewesen sein, sowas liest jeder interessierte Verein gerne.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 39 Minuten:

Machs gut Reini! :love:

Mein absoluter Lieblingsspieler im SchwarzWeißen Trikot. Es gab wenig weitere Spieler die den LASK, so wie ich ihn mir vorstelle, so verkörperten. 1908% Einsatz, kämpfen bis zum umfallen und ein extrem feiner Kerl! 

Danke für all die schönen Momente. 

Dein Platz in Linz ist dir auf ewig sicher, Legende! 

Dies unterstreiche ich noch einmal. A bissl zum Rean ist mir, >240 Spiele, Aufstieg, EL, Cupfinale. Danke, Danke, Danke!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-transfer-news-reinhold-ranftl-kommt-vom-lask/12328419/34942?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=wxisl1%23Echobox%3D1623245939

Das Video find ich sehr interessant.Also das auch Vereine wie Schalke sich wirklich mit uns befassen.

bearbeitet von Askseit1908
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Askseit1908 schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegensatz zu denen spielen wir halt international :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.