Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Fanatischer Poster
k4k4du schrieb vor 1 Minute:

Keine Gerüchte auf transfermarkt.at, Marktwert aktuell 1,5 Mio., Vertrag bis 30.05.2023.

Da hat's hoffentlich geraschelt in der Kaffeekassa.

Hoffentlich gibt's keine niedrige Ausstiegsklausel :davinci:

Am legendärsten war die Flügelzange Otavio - Ranftl, wo die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes niedergerannt wurden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es sich um euren ehemaligen Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft handelt.

Scherz, oder? (Wenn ich den Hinweis richtig verstehe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielen Dank für alles Reini, dein Laufpensum und Einsatz wird mir immer in Erinnerung bleiben. Insbesondere in der Europaleauge 2019/20 hast du sensastionelle Leistungen abgerufen!

Nun ist die Kadersituation natürlich neu zu bewerten. Mannschaftsintern könnte ich mir Potzmann durchaus vorstellen, auch Reiter hat diese Position schon bekleidet und würde meiner Meinung nach ob seiner Geschwindigkeit und Laufbereitschaft bzw. Dynamik passen. Als externe Lösung wäre natürlich Wimmer sensationell, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser für uns erschwinglich ist, außerdem sehe ich ihn grunsätzlich noch deutlich offensiver als Ranftl. Ansonsten habe ich mich noch wenig mit Alternativen beschäftigt. Persönlich könnte ich mich aber, sollte ein externer Ersatz nicht realisierbar sein, sonst auch mit der Lösung der internen Nachbesetzung ganz gut arrangieren, es wird da zwar schwer Ranftl 1:1 zu ersetzen, aber ich traue Potzmann und Reiter gemeinsam schon zu, eine vernünftige Lösung zu bilden.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.