Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Wüsste nicht warum das ein Thema in der Mannschaft oder bei einzelnen Spielern sein sollte. Das ein Ersatz für Eggestein kommt dürfte wohl jedem klar gewesen sein.

Denke aber doch das ein Raguz und eventuell Karamoko deswegen jetzt nicht im Sommer vom LASK flüchten.:v:

 

 

ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass monschein ein ersatz für eggestein ist sondern eher auf dem flügel als "backup" für balic gruber goigi gedacht ist... schätze mal nicht, dass wir wieder mit einem kleinen zentralen spieler spielen werden wenn raguz und karamoko wieder da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass monschein ein ersatz für eggestein ist sondern eher auf dem flügel als "backup" für balic gruber goigi gedacht ist... schätze mal nicht, dass wir wieder mit einem kleinen zentralen spieler spielen werden wenn raguz und karamoko wieder da sind

monschein ist zu 100% nicht für den flügel geplant, denn die position kann er schlichtweg einfach nicht. bei der austria habens das ein paar mal probiert, aber aufgegangen ist es nie. wenn alle fit sind, haben wir, stand jetzt, mit raguz und karamoko 2 große, technisch starke mittelstürmer, und mit monschein einen kleinen, wendigen und schnellen mittelstürmer. ist ja perfekt, dass man da je nach gegner oder spielsituation andere möglichkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht war die Aussage mit der Stimmung in der Mannschaft auch nur so dahergesagt und man will sich generell nicht in die Karten schauen lassen.

Nur so als Idee: Kann ja doch einen kleinen Einfluss darauf haben wie die Konditionen bei Verkäufen/Leihen aussieht, macht ja doch einen Unterschied ob ein Spieler bei uns potentiell Ergänzungsspieler ist oder derzeit ganz offensichtlich keinen Platz in der Mannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 26 Minuten:

ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass monschein ein ersatz für eggestein ist sondern eher auf dem flügel als "backup" für balic gruber goigi gedacht ist... schätze mal nicht, dass wir wieder mit einem kleinen zentralen spieler spielen werden wenn raguz und karamoko wieder da sind

Ich weiß ja nicht, aber, ich bin da schon ganz bei @Much1, einen klassischen Mittelstürmer, der sich auf sämtlichen anderen Positionen bislang unter Wert verkauft hat (was ja für sich genommen kein großes Problem darstellt, wenn er ohnehin auf seiner favorisierten Position eingesetzt wird) verpflichte ich nicht als Back-up für den Flügel. Dafür gäbe es dann sicherlich interessantere Optionen, die mehr Sinn ergeben. Für die von dir ihm zugedachte Rolle, wäre Monschein, ohne jetzt diesbezüglich Details zu kennen, mit Sicherheit zu teuer.

casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

"mit grenzender Wahrscheinlichkeit" :nixpfeif:

@LASK_92:aetsch:

Was ist los? Muss ich das zwingend verstehen? Wenn du da anderslautende Informationen hast, freue ich mich über einen Verbleib von Eggestein, hätte damit überhaupt kein Problem:D 

Bis dahin gehe ich nach wie vor davon aus, dass die Monschein-Verpflichtung als Reaktion auf den bevorstehenden Eggestein- Abgang zu sehen ist.:ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Monschein am Flügel jetzt hab ich alles gelesen :fuckthat:

schnell ist er und zu schade zum zurücklaufen ist er sich auch nicht :ratlos: was da jetzt so lächerlich sein soll verstehe ich nicht ganz

gerade in anbetracht wie unsere flügel spielen kann ich mir das gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

schnell ist er und zu schade zum zurücklaufen ist er sich auch nicht :ratlos: was da jetzt so lächerlich sein soll verstehe ich nicht ganz

gerade in anbetracht wie unsere flügel spielen kann ich mir das gut vorstellen

Monschein braucht aber den Platz "rundum sich" , am Flügel nimmst ihm diese Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass monschein ein ersatz für eggestein ist sondern eher auf dem flügel als "backup" für balic gruber goigi gedacht ist... schätze mal nicht, dass wir wieder mit einem kleinen zentralen spieler spielen werden wenn raguz und karamoko wieder da sind

Halte ich für ein gerücht. Er wird der 2.te Stürmertyp im Gegensatz zu Raguz/Karamoko werden. Auf den Flügeln hat er in kaum einem Spiel bei der Austria oder Admira überzeugen können.

Und als Backup für 4 Flügelspieler gibt es bessere Spieler als ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK_92 schrieb vor 6 Stunden:

Dazu kommt noch, dass, wenn wir uns einmal ehrlich sind, das primär nur Spieler betrifft, die a) in der nächsten Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht mehr für den LASK auflaufen werden (Eggestein) oder b) aktuell rekonvaleszent sind (Raguz, Karamoko) oder c) zumindest zurzeit nicht beim LASK im Kader stehen (Schmidt, Anselm).Das entweder Altunbas oder Succar aufgrund dieser Aussichten schlechte Stimmung verbreiten, bezweifle ich, zumal zuerst einmal abzuwarten ist, wer von den beiden dann tatsächlich den LASK-Dress tragen wird (vielleicht auch keiner der beiden).

Sabitzer spielte bis vor zwei Wochen genau genommen eigentlich überhaupt keine Rolle für den Kader des LASK, insofern hoffe ich doch, diese Nachricht stürzt ihn nicht komplett ins Tal der Tränen.

@Schwarzer Falke, wie schaut's aus? :D

Woher genau also ein potentielles Störfeuer kommen soll, dass die Mission CUPTITEL gefährden soll, erschließt sich mir somit ehrlich gesagt nicht ganz.:ratlos:

Vielleicht übersehe ich hier aber auch schlicht etwas und jemand kann dahingehend für mich Licht ins Dunkel bringen.:huldigung:
 

Ich kann dich bzgl. deiner "Miesmacherei" einem jungen Spieler gegenüber beruhigen... Denn ich hoffe er verlässt uns (leider) im Sommer.. Und du musst dir ein anderes "Opfer" suchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dich bzgl. deiner "Miesmacherei" einem jungen Spieler gegenüber beruhigen... Denn ich hoffe er verlässt uns (leider) im Sommer.. Und du musst dir ein anderes "Opfer" suchen... 

Liab :lol: 

Differenzieren ist deine Sache nicht so, kann das sein? Unser Humorverständnis, gut das wird, zugegeben, immer ein streitbares Thema bleiben, dürfte ebenso sehr unterschiedlich sein.

Dabei belasse ich es auch, da ich glaube, dass das ohnehin zu nichts führt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.