Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich sehe Monschein schon sehr positiv. Er hat einen österreichischen Pass, ist im besten Fußballalter, ablösefrei und hat in den letzten 5 Jahren eigentlich immer in jedem 2. Spiel einen Scorerpunkt gemacht (und das bei einer nicht immer souverän agierenden Austria). Eggestein, der irgendwie im Frühjahr nicht wirklich in Fahrt kommt, wird uns verlassen - Schmidt konnte seine Leistungen vom Herbst auch nicht bestätigen und der Rest hat einfach noch keine Erfahrung in der BL oder EL. Raguz (dem ein ordentlicher Konkurrenzkampf eh gut tut) wird wie bereits geschrieben noch etwas Zeit brauchen um wieder zurück zu kommen und ist dann natürlich immer für einen Transfer ins Ausland gut.

Gerade jetzt sieht man ja, dass es mit den Alternativen vorne eng wird und Eggestein muss sowieso ersetzt werden. Denke man wird ihn auch nicht mit Geld zuschütten so dass unser Gehaltsgefüge gesprengt wird. Wenn er so trifft wie letzte Saison hat er sich dann mit den Prämien eh ein hübsches Sümmchen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Also ich sehe Monschein schon sehr positiv. Er hat einen österreichischen Pass, ist im besten Fußballalter, ablösefrei und hat in den letzten 5 Jahren eigentlich immer in jedem 2. Spiel einen Scorerpunkt gemacht (und das bei einer nicht immer souverän agierenden Austria). Eggestein, der irgendwie im Frühjahr nicht wirklich in Fahrt kommt, wird uns verlassen - Schmidt konnte seine Leistungen vom Herbst auch nicht bestätigen und der Rest hat einfach noch keine Erfahrung in der BL oder EL. Raguz (dem ein ordentlicher Konkurrenzkampf eh gut tut) wird wie bereits geschrieben noch etwas Zeit brauchen um wieder zurück zu kommen und ist dann natürlich immer für einen Transfer ins Ausland gut.

Gerade jetzt sieht man ja, dass es mit den Alternativen vorne eng wird und Eggestein muss sowieso ersetzt werden. Denke man wird ihn auch nicht mit Geld zuschütten so dass unser Gehaltsgefüge gesprengt wird. Wenn er so trifft wie letzte Saison hat er sich dann mit den Prämien eh ein hübsches Sümmchen verdient.

davon abgesehen spielen ein michorl, trauner oder balic auch nicht für 5000 euro im monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

davon abgesehen spielen ein michorl, trauner oder balic auch nicht für 5000 euro im monat.

Sicher, beim lask spielt man bekanntlich nur weil der fisch so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

C hristoph Monschein wagt nicht nur am Rasen Solos, sondern offenbar auch bei der Wohnungssuche ...
Auf die der Torjäger zuletzt ohne LASK-Wissen in Linz gegangen ist, was die Spekulation über einen bevorstehenden Wechsel angeheizt hat. „Genau das wollten wir nicht – schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt“, sagt Klub-Vize Jürgen Werner, auch wenn die „Krone“ über den möglichen Transfer bereits am 19. Februar berichtet hatte.
„Wir sind uns einig, es ist jedoch auch der medizinische Check noch offen“, umschreibt Werner, dass trotz Einigung noch nichts unterschrieben ist. Trotzdem sagt selbst er: „Es wird wohl etwas werden ... “
Heißt: Auch der LASK geht davon aus, dass der Teamstürmer in Linz landen (und eine Bleibe brauchen wird). Warum der Klub den Wechsel dann trotzdem geheim halten wollte – und die aufgeflogene Wohnungssuche damit zu einem kleinen Eigentor des Torjägers geworden ist? Werner: „Um zumindest bis zum Cupfinale keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen – schließlich könnte sich nun der eine oder andere vielleicht Gedanken über die eigene Rolle machen!“

Fürn @LASK_92

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten:

Fürn @LASK_92

:super: Danke; soll nicht so sudern, der Jürgen, das steht ihm nicht sonderlich. 
 

Schließlich hat Monschein bekanntlich nermd umbrocht :davinci::D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

als ob sich solche wechsel in kickerkreisen nicht sowieso immer viel früher herumsprechen würden. die sind ja alle sehr gut vernetzt.

Dazu kommt noch, dass, wenn wir uns einmal ehrlich sind, das primär nur Spieler betrifft, die a) in der nächsten Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht mehr für den LASK auflaufen werden (Eggestein) oder b) aktuell rekonvaleszent sind (Raguz, Karamoko) oder c) zumindest zurzeit nicht beim LASK im Kader stehen (Schmidt, Anselm).Das entweder Altunbas oder Succar aufgrund dieser Aussichten schlechte Stimmung verbreiten, bezweifle ich, zumal zuerst einmal abzuwarten ist, wer von den beiden dann tatsächlich den LASK-Dress tragen wird (vielleicht auch keiner der beiden).

Sabitzer spielte bis vor zwei Wochen genau genommen eigentlich überhaupt keine Rolle für den Kader des LASK, insofern hoffe ich doch, diese Nachricht stürzt ihn nicht komplett ins Tal der Tränen.

@Schwarzer Falke, wie schaut's aus? :D

Woher genau also ein potentielles Störfeuer kommen soll, dass die Mission CUPTITEL gefährden soll, erschließt sich mir somit ehrlich gesagt nicht ganz.:ratlos:

Vielleicht übersehe ich hier aber auch schlicht etwas und jemand kann dahingehend für mich Licht ins Dunkel bringen.:huldigung:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Kann sich eigentlich nur um Schmidt handeln? Ein Anselm wird nicht als ST eingeplant sein, Succar und Altunbas müssen erst mal regelmäßig Leistung bei den Juniors zeigen um Ansprüche stellen zu können, Raguz und Karamoko werden wohl auch selber merken das sie noch einige Zeit brauchen werden um wieder bei 100% zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Kann sich eigentlich nur um Schmidt handeln? Ein Anselm wird nicht als ST eingeplant sein, Succar und Altunbas müssen erst mal regelmäßig Leistung bei den Juniors zeigen um Ansprüche stellen zu können, Raguz und Karamoko werden wohl auch selber merken das sie noch einige Zeit brauchen werden um wieder bei 100% zu sein :ratlos:

Mhm, ja, dann ergibt die Aussage, wie gesagt, aufgrund dessen, dass Schmidt aktuell ohnedies in St. Pölten weilt, eben nur bedingt Sinn. :ratlos: Würde eher auf Sabitzer tippen, das Ganze erscheint mir, wie gesagt, allerdings reichlich konstruiert.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Mhm, ja, dann ergibt die Aussage, wie gesagt, aufgrund dessen, dass Schmidt aktuell ohnedies in St. Pölten weilt, eben nur bedingt Sinn. :ratlos: Würde eher auf Sabitzer tippen, das Ganze erscheint mir, wie gesagt, allerdings reichlich konstruiert.

Ja und da er CL spielen will und sich nicht hinter Monschein anstellen will kommt er erst gar nicht zurück :D ich denke Werner übertreibt da ein bisschen, ein Monschein hat ja Kontakt zu den LASK Spielern und dann redet sich das intern ja ganz schnell rum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Eventuell kanns aber auch in die richtige Richtung gehen, der aktuelle LASK Spieler sieht, dass eine Neuverpflichtung kommt und schmeisst sich somit noch mehr hinein. Mein Wunschdenken. :=

Wenns schon intern keinen Konkurrenzkampf gibt in der Offensive, dann eben durch eine angekündigte Neuverpflichtung. ...schadet sicher net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wüsste nicht warum das ein Thema in der Mannschaft oder bei einzelnen Spielern sein sollte. Das ein Ersatz für Eggestein kommt dürfte wohl jedem klar gewesen sein.

Denke aber doch das ein Raguz und eventuell Karamoko deswegen jetzt nicht im Sommer vom LASK flüchten.:v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.